Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› neues T-Shirt und Glück Pur
 


Autor Mitteilung
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


Gesendet: 10:20 - 28.06.2004

**freu**

Ich muss es einfach los werden...
Seit gestern Abend laufe ich nur noch mit einem grinsend durch die Gegend :-)
Meine bessere Hälfte meinte, wir sollten mal wieder zum Italiener gehen. Gesagt, getan... in den besten Fummel geschmissen (warum sonst habe ich mir letzte Woche das nagelneue, super teure T-Shirt gekauft) und auf geht's....
A B E R nicht bevor die Pferde gefüttert sind.
Wir also Pferde rein geholt, (natürlich penibel darauf geachtet, das an dem neuen, super t.... Shirt nichts passiert :-) )
Pferde in ihre Boxen gestellt, damit sie in ruhe fressen können und gewartet... immer auf acht, wegen dem T-Shirt :-)
Nachdem sie gefressen haben, die Pferde wieder raus gelassen......
Und was macht meine Zucker süße Tarbermaus?
Sie kommt zum ersten mal unaufgefordert zu mir, reibt ihren Kopf an meiner Schulter und lässt sich zum ersten mal am Kopf, an den Ohren... überall anfassen. genießt es sogar :-)
Schei... auf das neue T-Shirt, meine Stute hat nach Monaten begriffen, das sie mir vertrauen kann. Ich stand bestimmt 30 Minuten mit dem Pferdekopf auf meiner Schulter da und genoss es, wie meine Stute mich vollsabberte :-)
GLÜCK PUR!!!

Sorry, wenn das hier nicht hin gehört, aber ich musste es einfach loswerden :-)

LG, Blue
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 10:27 - 28.06.2004

Sch... auf das T-Shirt in der Tat !!!

Herzlichen Glückwunsch. Endlich mal wieder was Positives !!!
manu
Stamm-User

Beiträge: 98


 

Gesendet: 10:32 - 28.06.2004

Herzlichen Glückwunsch!
Kann ich dir nachempfinden- ich mache mit meiner Stute auch jeden Tag einen kleinen Schritt nach vorne. Mein Herz hüpft richtig vor Freude, wenn sie mir einen Beweis ihres Vertrauens gibt (z.B darf ich sie seit ein paar Tagen mit Fliegenspray einsprühen)
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 12:05 - 28.06.2004

@blue und manu,
Herzlichen Glückwünsch!. Spraydosen und unser Baby. Danke aber Nein Danke!. Sie muss nur eine Aluspraydose vom weiten hören und dann fangt sie an zu Flehmen.
manu
Stamm-User

Beiträge: 98


 

Gesendet: 12:46 - 28.06.2004

Mich hat es auch ein Halfter, zwei Wochen Geduld und ein paar blaue Flecken gekostet. Aber es hat sich gelohnt. Und die, die im Stall alle verächtlich den Kopf schüttelten, als ich mit dem jungen Skelett ankam sind jetzt total neidig (a propos @Steffi- du wolltest doch mal ein Bild veröffentlichen. Ich hätte da auch noch eins vom Anfang so als Vorher-Nachher. Ich selbst bin leider zu doof hier Bilder einzustellen )
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:43 - 28.06.2004

@ Manu

Mach´ich, sobald mein PC wieder zugänglich ist, auf dem das Foto abgespeichert ist ... mein Mann "bastelt" nämlich noch!


@ blue

Sag´Bescheid, wenn wir für ein neues T-Shirt sammeln sollen - oder war´s mit einer Wäsche getan?!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 19:02 - 28.06.2004

@ Steffi,

ne, sammeln müsst ihr nicht. zwar hat meine Waschmaschine auch versagt, doch so habe ich ein neues, teures, fleckiges Stallshirt

Gruß und Danke für die Glückwünsche
Blue

Seiten mit Postings: 1

- neues T-Shirt und Glück Pur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› neues T-Shirt und Glück Pur
 



Version 3.1 | Load: 0.003401 | S: 1_9