Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› suche hufschmied in Goch und umgebung
 


Autor Mitteilung
Action
Boardjunior

Beiträge: 29


Gesendet: 18:11 - 27.06.2004

Hallo,
Ich suche jetzt gaaanz dringend eine guten Hufschmied in Goch und umgebung also wer einen kennt der bis Goch fährt bitte bitte meldet euch und gebt mir die Telefonnummer des schmiedes!!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:17 - 27.06.2004

Sorry, ... wo liegt denn Goch? Irgendwo am Rhein?
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 21:34 - 27.06.2004

Hallöchen,

man macht ja eigentlich keine Werbung für andere Foren oder Web-Sites mach aber hier mal eine Ausnahme und hoffe man ist mir nicht böse deshalb.

Also da es sich hier um den Niederrhein handelt und ich auch von da bon möchte ich Dich auf eine Web-Site der Freizeitreiter Niederrhein aufmerksam machen. Dort kannst Du im Forum mal nachfragen, da ja fast alle aus der Region kommen wirst Du bestimmt einen Hufpfleger finden.

http://www.freizeitreiter-niederrhein.de

viel Glück

LG
Action
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 23:32 - 27.06.2004

@stefanie ja oben am Nierrhein im Kreis Kleve nahe der Holländischen Grenze zu Nimwegen!!

@enjoy danke da werde ich mal posten ist nämlich echt wichtig!

mein bisheriger Schmied wird langsam unzuferlässig und das kann ja echt nicht sein das man wochen manchmal sogar monate warten muss bis der auftaucht und alles zu leiden der Pferde

Seiten mit Postings: 1

- suche hufschmied in Goch und umgebung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› suche hufschmied in Goch und umgebung
 



Version 3.1 | Load: 0.003671 | S: 1_9