Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Forum funktioniert wieder!
 


Autor Mitteilung
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


Gesendet: 00:47 - 27.06.2004

Na endlich - die Ruhe hat mal gut getan - trotzdem habe ich das Forum vermisst .

Danke an alle, die angefragt haben, was los ist. Leider kann ich die Frage noch immer nicht klar beantworten, denn selbst die Support - Foren funktionierten zeitweilig nicht ...
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 09:47 - 27.06.2004

Ja, wo Du Recht hast, hast Du Recht!.
nell
Power-User

Beiträge: 105


 

Gesendet: 13:16 - 27.06.2004

Hallo ALLE,
so, nachdem ich jetzt schon lange täglich(!) hier mitlese - möchte ich mich auch mal anmelden und hier kurz vorstellen.
Ich bin jutta , grade 44 jahre alt geworden(ja, ich lebe noch...)und lebe im schwabenländle. Mein pferd ist eine 14 jährige stute, die seit 8 jahren bei mir ist. Leider hab ich`s bis jetzt nicht geschafft, mir meinen ewigen traum vom eigenen höfchen zu erfüllen. Deshalb kann ich in sachen pferdeschutz leider nicht so helfen, wie ich wollte.Ich hoffe aber, daß ich nie aufhören werde, die augen offen zu halten und den mund aufzumachen, wenn ich mißstände entdecke. Und wenn ich leute zum nachdenken bringen kann und dann zum "ändern wollen", dann ist das doch auch tier/pferdeschutz, gell??
Also - ab sofort freue ich mich auf`s einmischen.
l.g.
jutta

P.S. Einen mann und einen 13jährigen sohn hab ich auch noch, außerdem 2 hunde und 2 übriggebliebene kater.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 13:29 - 27.06.2004

Ich hoffe aber, daß ich nie aufhören werde, die augen offen zu halten und den mund aufzumachen, wenn ich mißstände entdecke.

Das ist weit mehr, als manch anderer zu tun bereit ist!

Herzlich Willkommen - besonders als Verstärkung für uns "Ü(ber) 40er" !
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:59 - 27.06.2004

Was war denn mit dem Forum los? Habe erst gedacht, es ist eine Überlastung der Leitungen.Aber die ging dann ja wohl etwas arg lange
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 16:33 - 27.06.2004

Sasser lässt grüßen
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:38 - 27.06.2004

@ Thyrie

Da könntest Du recht haben

Das agrar-Forum hatte sich ebenfalls in Luft aufgelöst?!
Hoppi
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 01:05 - 02.07.2004

Moinsen,

mal gaaaanz blauäugig in den Raum gefragt (nicht übel nehmen, ist keine Kritik):

Vernünftiger Webspace ist doch auch administrationsseitig gegeben - warum ist eine mittlerweile so große Community an einem Drittanbieter gebunden? Stört es nicht ein wenig, dass man z.B. auf Werbebanner oder Sicherungen keinen Einfluss hat? Wäre es nicht schön, ermittlungswürdige Mails nicht nur durch von Forensoftware abhängige Log-Dateien feststellen zu können (die Rundmails die nach den vergangenen Akut-Problemen über das Forum verschickt wurden, habe ich nicht verstanden)?

Wie gesagt - keine Kritik; eher die Frage, ob die Administration schon mal an eine eigenverantwortlichere und damit auch unabhängigere und flexiblere Lösung gedacht hat.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 08:49 - 02.07.2004

@ Hoppi

Bei der Suche nach einem Forum hat meinen Mann und mich damals nur interessiert, daß das betreffende Forum FUNKTIONIERT. Drei andere getestete Foren fielen nämlich permanent aus. (Das jetzige hat immerhin gut zwei Jahre lang problemlos funktioniert).
Beim Thema Tierschutz bin ich auch damals nicht auf die Idee gekommen, irgendwann mal prüfen zu müssen, wer, wann, welches posting abgeschickt hat...

Nebenbei bemerkt, bin ich im Augenblick froh über jede Minute, die neben der Arbeit überhaupt für das Forum bleibt.

Eine andere Lösung wäre außerdem mit einem erneuten, nicht unerheblichen Zeitaufwand und auch finanziellem Einsatz verbunden.


Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:43 - 06.07.2004

Mal kurz zu dem Problem, daß immer wieder im Forumindex der Name eines anderen Forumteilnehmers angegeben ist, als dann tatsächlich im jeweiligen thread erscheint. Folgendes sagt der Support dazu:






Gesendet: 16:39 - 21.06.2004 | :: Edit | ::Delete


Das ist eines dieser typischen Statistikprobleme, die durch den nächtlichen Korrekturlauf korrigiert werden. Ich habe den Korrekturlauf jetzt mal vorzeitig angestoßen. Sollte ich als in 20-30 min erledigt haben.

_______________________________________



Gesendet: 16:46 - 21.06.2004 | :: Edit | ::Delete


Super. Danke!

_______________________________________



IB Support

Moderator

Beiträge: 2475




Gesendet: 16:57 - 21.06.2004 | :: Edit | ::Delete


Das Updateskript hat ein Timeout produziert, weil es einfach noch mehr Postings in der DB gibt, als wir jemals erwartet haben. Wir passen es gerade an.



Nicht, daß uns wieder jemand vorwirft, wir hätten postings gelöscht: es ist so, daß diese postings gar nicht erst erscheinen!
Ich hatte das Problem heute früh gleich mehrfach.

Seiten mit Postings: 1

- Forum funktioniert wieder! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Forum funktioniert wieder!
 



Version 3.1 | Load: 0.004425 | S: 1_9