Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› aus einem anderen Forum!
 


Autor Mitteilung
manu
Stamm-User

Beiträge: 98


Gesendet: 13:51 - 25.06.2004

Überschrift: Ponystute/Jährling Dringend!!
Anzeigentext:
Hallo.....ich möchte gerne einer Ponystute helfen die in schlechter Haltung steht. Ich kann sie dort aber erst abholen wenn ich einen
neuen Platz für sie gefunden habe, da meine ställe und Weiden total überfüllt sind!!! Es ist eine Schwarz/Braune mit viel Mähne und
Behang. Sie müsste so 1,35cm groß werden. Es geht ihr dort wirklich nicht gut und daher ist es schon dringend. Ich kann sie für 200,-
Euro dort kaufen und würde sie dann auch für diesen Betrag wieder abgeben. Sie hat keine Papiere und keinen Pass, hat auch bestimmt noch
nie in ihrem kurzen Leben einen Tierarzt oder eine Hufschmied gesehen geschweige denn eine Wurmkur erhalten. Sie steht an einem Strick
angebunden auf einer Weide und hat sehr viel Angst.....
Bitte, wer gibt dieser kleinen Maus eine Chance???
Bei Interesse bitte anrufen unter 0177-7704132 ab 18 Uhr oder bis 18 Uhr unter 04941-981112 (Firma Bening, nach melanie Weerts fragen)
Danke!!!!
Melanie D
Stamm-User

Beiträge: 32


 

Gesendet: 09:55 - 27.06.2004

Huhu,

ich möchte nich voreilig sein, aber soweit ich weiß, ist das Pferd schon vermittelt, oder!?!?

LG
Melanie
N.Kanscheit
Stamm-User

Beiträge: 73


 

Gesendet: 15:41 - 07.07.2004

Ja, die kleine ist schon weg, weiss ich aus erster Hand....
Berthy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:34 - 08.07.2004

@N.Kanscheit
Das sind aber nicht die Ponys vom Wochenend-Einsatz.... bitte nicht verwechseln! Da war nix mit angebunden auf der Koppel stehen und die Größe stimmt auch nicht. Des Weiteren hat "unsere" Stute einen Pass. Scheint sich also um andere zu handeln.

Seiten mit Postings: 1

- aus einem anderen Forum! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› aus einem anderen Forum!
 



Version 3.1 | Load: 0.002202 | S: 1_9