Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Benutzerbild???
 


Autor Mitteilung
pinto99
Stamm-User

Beiträge: 51


Gesendet: 07:50 - 22.06.2004

Weiß gehöhrt vielleicht nicht hierher aber WIE STELL ICH EIN BENUTZERBILD EIN??? GIBTS DA VIELLEICHT NE GALLERIE WO MAN SICH EIN LOGO AUSSUCHEN KANN ODER WIE FUNKTIONIERT DAS??? BITTE UM HILFE!!
CBrune
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 12:04 - 22.06.2004

Hallo,
also,wenn Du ein Bild einstellen möchtest muß es schon auf einer Web seite sein!Das Bild mit der rechten maustaste anklicken und auf Eigenschaften gehn dort findest Du die URL vom Bild die Markierst du und dann auf Kopieren!Dann kannst Du den Link an die Entsprechende stellen rein Kopieren!!

Hoffe Dir geholfen zu haben!

LG Corinna
pinto99
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 15:17 - 22.06.2004

Danke, aber noch ne kurze Frage-was meinst du mit das bild muss auf einer Website sein??
CBrune
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 15:32 - 22.06.2004

Du kannst kein Bild von deinem PC nehmen und hier rein stellen!Das Bild muß schonmal auf irgendeiner Homepage sein!!Wenn Du möchtest kannst Du mir das Bild schicken und ich gebe Dir dann den Link!!

LG Corinna
pinto99
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 20:50 - 22.06.2004

Kannst du mir deine E-mail Addy schreiben?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 22:58 - 22.06.2004

Danke für die Hilfestellung, Corinna!
CBrune
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 19:03 - 23.06.2004

ac.brune@t-online.de

Nichts zu Danken Steffi!!

LG Corinna
pinto99
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 07:31 - 24.06.2004

Vielen Dank für deine Hilfe, schick dir dann mal das Bild!!

Seiten mit Postings: 1

- Benutzerbild??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Benutzerbild???
 



Version 3.1 | Load: 0.002918 | S: 1_9