Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› WER KENNT REMINGTON STEEL???
 


Autor Mitteilung
pinto99
Stamm-User

Beiträge: 51


Gesendet: 07:04 - 21.06.2004

Hallo kennt hier irgendjemand den Dunkelbraun-Weiß Schecke Pinto Hengst Remington Steel?(ca 1,65cm groß) Das ist der Vater von meiner Stute.Hätte gern mal nähere Informationen über seine Abstammung und vielleicht auch ein paar Fotos.Er stand von 1997-1999 auf der Ponyfarm in Haßloch ( neber Holiday-Park)Die Besitzerin heisst Marion. Mehr weiß ich auch nicht über ihn.Wäre super wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
pinto99
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 16:03 - 21.06.2004

Jeder kleinste Hinweis würde schon reichen!Vielleicht bringt mich das dann ein Stück näher.Glaube aber das er nicht als Offizieller Deckhengst eingetragen, denn egal wo ich im Internet auch gesucht habe, keine Spur!Kennt jemand überhaupt die Ponyfarm??
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 16:59 - 21.06.2004

Selbstverständlich kennt jemand die Ponyfarm.
Ullrich Tettenborn hat doch jahrzehntelang die beste Werbung dafür gemacht.
pinto99
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 20:30 - 21.06.2004

Ja allerdings, Begeisterung schwindet... Kennst du Remi??
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 21:12 - 21.06.2004

Nein, sorry. Ich kenne den Hengst nicht. Sonst hätte ich das sofort gesagt...

Ich war selbst auch noch nie dort, habe Tettenborn aber auf unzähligen Veranstaltungen gesehen.

Kann Dir denn auf der Ponyfarm niemand Auskunft geben? Wenn der Hengst dort gedeckt hat, müßte man doch etwas über ihn wissen, oder?
pinto99
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 07:26 - 22.06.2004

Ich hab Ulrich schon angemailt , aber da der Hengst einer ehemaligen Freundinn von Frank ( Sohn) gehörte weiß er nichts darüber.Und zu ihm hingehen...will ich auch net.Würde das einfach gern mal wissen.Von ihrer Mutter weiß ich alles und hab auch ne Kopie von der Abstammungsurkunde.Aber vom Vater...Hab nur einmal ein Bild gesehen und kann nur sagen das es ein bildhübscher Pinto ist.
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 08:08 - 22.06.2004

Wozu willst du denn unbedingt den Vater haben, wenn du ihn schon gesehen hast?
pinto99
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 16:11 - 23.06.2004

Kenn ihn eben nur von einem Foto und würde gerne selbst ein Foto haben und brauche die Abstammung von ihm, interessiert mich doch schon sehr.Über die Mutter weiß ich alles.Würde gerne Papiere machen für meine Stute aber das kann ich nur wenn ich vielleicht rausbekomme wo er steht.
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:35 - 23.06.2004

willst du züchten mit deiner Stute? Oder warum brauchst du die Papiere für sie?

Wg. nem Bild: frag doch in der Ponyfarm,irgendwer hat ihn sicher mal auf einem Foto verewigt.
pinto99
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 07:33 - 24.06.2004

Ja würde gern mal züchten.Hab ich schon gefragt aber da hat keiner ein Bild da er ja der Freundinn von Frank gehörte. Er versucht aber mal alles durzusuchen ob er irgendwas über ih n findet. Müsste dann nur noch rausfinden wo er steht.Was gibt es da für Möglichkeiten??

Seiten mit Postings: 1

- WER KENNT REMINGTON STEEL??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› WER KENNT REMINGTON STEEL???
 



Version 3.1 | Load: 0.002341 | S: 1_9