Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› DANKE —› Danke und viel Glück
 


Autor Mitteilung
Ulla
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:24 - 14.06.2004

Hallo an Alle

nach einer Zeit des kommentarlosen Mitlesens in diesem Forum möchte ich mich nun entgültig von Euch verabschieden.
Dich, Steffi, bitte ich meine Registrierung zu löschen.

Danke für Ratschläge und Hilfestellung, ich habe wirklich nette Leute hier kennengelernt.
Leider ist ein grosser Teil dieser Forumsmitglieder entweder freiwillig oder unfreiwillig nicht mehr anwesend.
Leute die den Mund aufmachen werden gelöscht, während Garfield und co. geduldet werden.
Ich kann das alles nicht mehr glauben.
Machts gut.

Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:34 - 14.06.2004

Schade,dich hatte ich gerne gelesen.
Würde gerne mit dir in Verbindung treten .

Julia
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 00:10 - 15.06.2004

@ Ulla

Najaaaaa - wenn Du DAS "dulden" nennst:


Gesendet: 18:03 - 12.06.2004 | :: Edit | ::Delete


@ Garfield


Das ist wirklich mutig von Dir, Deine hp anzugeben!


Was die Demminer Herde angeht:
Ein Unterstand stand der 30 Köpfigen Herde ebenfalls nicht zur Verfügung
Stimmt so nicht. Die Pferde hatten kleine Wälder, in die sie sich zurückziehen konnten.

Hmmm - und wenn ich genau hinschaue, muß ich sagen, daß mir weder Dixie noch Charly wirklich gut gefallen, was den Fütterungszustand angeht.
Was wiederum einen thread aus der Vergangenheit bestätigt, der den Zirkuslektionen - Kurs betrifft!



Ich hoffe, Du hast in der Zwischenzeit auf http://www.pferde-board.de mitgelesen und den aktuellen Stand beim Shettymädchen verfolgt.

Wie auch immer - ich respektiere nach wie vor Deine Entscheidung, die Du mir vor einigen Wochen schon mal hast mitteilen lassen.

Ich danke Dir von ganzem Herzen für alles, was Du für die Tiere getan hast.





thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 06:10 - 15.06.2004

Ist schon komisch, dass solche Kommentare dann auftauchen, wenn es endlich ruhig wird!
@Ulla, danke für Deinen wahnsinnigen Mut
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 10:50 - 15.06.2004

Äh Ulla
falls du das hier noch lesen solltest ich hab Steffi extra gefragt ob ich mich wieder melden darf.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:58 - 15.06.2004

Und ich habe Sabrina sofort informiert.
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 11:14 - 15.06.2004

Ja, es ist richtig das Steffi mich sofort informiert hat. Und ich habe auch Ulla meine Meinung dazu gesagt. Ich habe ihr nicht geschrieben das ich damit ein Problem habe. Ich finde es eigentlich ganz gut das sie sich hier wieder rumtreibt. Denn obwohl sie meinte sie hätte aus ihren Fehlern gelernt kann man ganz klar sehen das dies nicht der fall ist.
@ Ulla
Ich habe Dir ja schon geschrieben das ich es schade finde das Du gehst. Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:31 - 15.06.2004

Außerdem sind wir hier ja nicht im Kindergarten!

Apro po in den falschen Hals bekommen: In einem anderen Forum bin ich mehr als hart angeriffen worden, weil ich angeblich Spässe über den Gesundheitszustand eines kranken Ponies gemacht habe. Davon distanziere ich mich ausdrücklich! Ich hatte nur den Rat gegeben, sich darum zu kümmern. Und das ist auf Grund des Zustandes, der auf den Bildern zu sehen ist, auch dringend nötig! Also, Hella, falls Du noch mitlesen solltest: Ich kann Dir nur wiederholt den Rat geben, einen guten und qualifizierten Hufschmied bzw. Hufpfleger zu suchen, der die Rehebehandlung mit korrektem Ausschneiden, Raspeln und evtl. Rehebeschlag unterstützt!!!!! Glaube mir, mit (Rehe)hufen kenne ich mich aus.
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:44 - 15.06.2004

Was soll das nun wieder heißen `falls du noch mitliest`? Hella ist doch hier schon lange dabei, flog sie auch? Wenn du dich so gut damit auskennst,was ich absolut nicht anzweifle, warum schreibst oder sagst du ihr das nicht ordentlich? Ich habs auch in dem anderen Forum gelesen und finde solchen Spruch absolut nicht fair (zumal ihr euch ja schon lange kennt hier),denn ich habe nicht den Eindruck das sich nicht ausreichend um das kranke Pony gekümmert wird.

Julia
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:56 - 15.06.2004

Im anderen Forum habe ich nichts geschrieben.
Und ausserdem versteht sie leider alles, was ich schreibe, falsch!
Rausgeflogen ist sie nicht, sie hat um Löschung gebeten.
Mäusel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:00 - 15.06.2004

das ist manchmal so mit dem lesen, da hilft dann eben reden. Grad wenn es um das Leben eines Pferdes geht (für die wir hier alle kämpfen,oder?)
Es gibt oft Dinge, in denen andere Pferdehalter mehr Erfahrung haben,aber das kann man doch freundlich und erklärend rüber geben.Oder?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Danke und viel Glück -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DANKE —› Danke und viel Glück
 



Version 3.1 | Load: 0.004078 | S: 1_9