Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Geld spielt keine Rolex
 


Autor Mitteilung
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


Gesendet: 10:15 - 13.06.2004

Vor 2 Wochen bin ich von eine Spaziergänger angesprochen, ob sie vom Misthaufen etwas Pferdemist für ihre garten nehmen dürfte.
Gestern ist ihre man und sie gekommen. Schicke Mercedes hält am Hof an, Ehepaar stiegen aus, Man geht zur kofferraum, sieht eine nagelneue Overall an, sowie nagelneue Gummistieffel. Danach klettert er in der Mistkarre, füllt sich 2 verschliesbare Mullbeutel (zus. ca 80 Liter) Pferdeapfel. Wieder ausgezogen, Overalls in eine dritte mullbeutel verstaut und Gummistiefel in ein vierte beutel. Das Ehepaar bedankt sich herzlich fürs Mist, steigt wieder im Auto und fährt weg.
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 10:17 - 13.06.2004

hauptsache du bist deinen Mist losgeworden!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 11:31 - 13.06.2004

Köstlich
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 13:19 - 13.06.2004

Besser Du bist Deine Mist los als das die Mist machen gel?
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:30 - 13.06.2004

Solche Leute hatte ich in meinem alten Offenstall auch! Es kamen zum Teil so viele, daß ich Monatelang keine Mistabfuhr bezahlen mußte, weil immer alles abtransportiert wurde!
Geld habe ich keines gewollt, manche haben dann einfach was für die "Kaffeekasse" dagelassen!
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 13:45 - 13.06.2004

...........oder, "Auch Kleintier macht Mist".

Weiss nicht ob ich es schon mal erzählt habe hier. Noch ein lustige Mistbeispiel: Unser Vermieterin ist von Martina vor etwa 18 monate gefragt worden ob wir etwas mitbringen sollen für die Rosen. Erste Gegenfrage," was sind das denn für Pferderassen?". Als sie hörte das Alle durch die Bank Rassepferde waren, bedankte sie sich in Voraus, und wir haben sie immer nach bedarf ein paar plastiksacke mitgebracht. Irgen eine Sommer Sonntag hörten wir sie in Gespräch mit mit eine ihre Freundinin. "Nein, Du muss kein Mist kaufen. Ich spreche mit meiner Mieter. Alle seiner Pferde sind Rassepferde und produzieren nur Mist erste Wahl".
Pueppy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:12 - 13.06.2004

Der ist gut!!!!
Leute gibt´s, das gibt´s gar nicht!
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 18:43 - 13.06.2004

*schrei* ist ja irre komisch! Obs solche hier auch gibt?!? Ich hab jetzt auch wieder ein "Rassepferd"...schaut zwar aus wie eine Kuh, aber wen stört das *g*!
Bei uns gibts sogar pure Pferdeäppel...! So manches Jahr haben sie arg geräubert und dann noch ein schlechtes Gewissen gehabt - da gabs dann für eine halbe Mistmiete eine Flasche Sekt *hmmm*..!
Aber letztes Jahr gabs nur leere Versprechungen und wir haben alles beim Bauern auf den Acker gefahren...eigentlich schade drum...
Leonie
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 21:59 - 13.06.2004

@ Leonie:

WIR FREUEN UNS AB SOFORT SIE IN LIMITIERTE MENGEN, PFERDEÄPFEL ANBIETEN ZU KÖNNEN GARANTIERTE AUSSHEIDUNG VON REINSTE TRACKEHNER, vOLLBLUT, VOLLARABER UND QUARTERHORSEZUCHT. VERPACKUNG IN HANDELÜBLICHE MENGEN VON 3 KILOGRAMM, PREIS NUR €12.00 PRO VERPACKUNGSEINHEIT(FRISCHEGEWICHT) PLUS VERSANDSKOSTEN.
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 23:01 - 13.06.2004

Hey - das ist DIE Geschäftisidee!!! Entwerfe mal eine Verpackung dafür! Das Plakat drucken wir dann so, wie Du es vorgeschlagen hast!!!
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 00:04 - 14.06.2004


Richard macht sogar aus Scheisse Geld

Seiten mit Postings: 1 2

- Geld spielt keine Rolex -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› INFOS , GRÜSSE UND ANREGUNGEN —› Geld spielt keine Rolex
 



Version 3.1 | Load: 0.003272 | S: 1_9