Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› ´NICHT NUR` SOS-Pferdehilfe in Not!
 


Autor Mitteilung
tanjau
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:44 - 31.05.2004
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 17:50 - 31.05.2004

Das war aber gerade eine lehreiche Ausflug durchs Internet
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:13 - 31.05.2004

http://www.fellbeisser.info/index.php?option=content&task=view&id=1192&Itemid=2
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 19:38 - 31.05.2004

an Hella:
Interesant, nicht Wahr. Wie hat Helmut Kohl damals gesagt, Ich bekenne mich zum neuen Jahr 19XX.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 21:57 - 31.05.2004

Merkwürdige Geschichte...
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 09:51 - 01.06.2004

Ich kenne Mitglieder der Arche2000, die mit Leib und Seele Tierschützer sind.
Es tut mir leid um solche Leute, die den Stempel "Steuerhinterziehung und Betrug" nicht verdient und vor allem nicht selbst verursacht haben.

So lange die Vorwürfe gegen Arche2000 nicht bewiesen sind, werde ich mich hüten, ins selbe Horn zu blasen wie die SOS - Pferdehilfe.
Daß die Kooperationspartner in große Schwierigkeiten geraten sind, kann ich mir vorstellen.

Leider sind ALLE Kooperationspartner betroffen.
Nicht nur der Oderbruch!



Eine Frage:
hat jemand zufällig noch andere Berichte zu diesem Thema im web gefunden, außer denen, die durch SOS - Sabine ausgelöst wurden?
Ich konnte bisher nichts finden.
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:24 - 01.06.2004

morgen
ich konnte auch nichts finden, außer das akte sich auch von ihnen distanziert und erstmal abwartet.

ich denke schuldig sind nur die herrschaften die oben sitzen und sich die hände nicht beschmutzen,
und zahlen dürfen die menschen die wirklich was leisten und geleistet haben aber ohne groß alles an die glocke zu hängen.

schade
Petra
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:28 - 01.06.2004

aus einer mail von der SOS - Pferdehilfe:

"...., viele aus Deinem Forum haben sich diesbezüglich schon bei mir für Deine Beiträge und nicht zuletzt für die nachträglichen Änderungen Deiner Postings entschuldigt."



Erstens:
Wenn ich mich entschuldigen möchte, dann tue ich das selbst.



Zweitens:
Ich widerspreche ganz entschieden der Unterstellung, es seien Änderungen an postings vorgenommen worden.
Ich habe nach meinem letzten posting vom 30.05.2004 schlicht und einfach vergessen, den thread wieder zu schließen.
Deshalb gab es einen weiteren Kommentar, den ich selbst gar nicht gelesen habe. Thyrie wußte, daß der thread eigentlich geschlossen sein sollte und hat das letzte (neue) posting gelöscht, weil keine neue Diskussion angefacht werden sollte und der thread wurde endgültig geschlossen.

Ähnlich war die Sachlage nach meinem vorletzten posting mit einem Text von Laura21. Nach der Schließung des threads bemerkte ich, daß sie gleichzeitig ihr posting abgesendet hatte und es hinter dem Schlußwort stand.
Also habe ich sie umgehend angerufen und die Löschung mit ihr abgesprochen.

Vielleicht hätte ich dieses posting stehenlassen sollen. Eines kann ich versichern: es war kein freundlicher Kommentar über die SOS - Pferdehilfe.
merlin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:08 - 01.06.2004

Sage mal Steffi, meinst du nicht das es langsam reicht? Irgendwie kann hier keiner mehr deine Wut nachvollziehen. Mach doch deinen Stress mit Sabine persönlich aus, gleiches verlangst du doch von uns auch. Warum zitierst du nur einen Satz und stellst nicht die ganze email in das Forum? Du hast sehr wohl auch neutrale Beiträge gelöscht, Beiträgen nachträglich etwas hinzugefügt, Susanne wurde völlig grundlos angemeckert und Martina´s Frage wohl auch sofort gelöscht. Beendest du dieses Thema nun auch nach deinem letzten Beitrag?
merlin
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:43 - 01.06.2004

Ich hatte Sabine deutlich gebeten, uns in Ruhe zu lassen - trotzdem kam eine mail von ihr, in der sie mitteilte, daß sie sich wieder mal (durch was auch immer) angegriffen fühlt und ich sollte alle vorhandenen threads/postings zum Thema SOS - Pferdehilfe löschen.

Hätte ich die mail vollständig veröffentlicht, hätte es auch wieder jemandem nicht gepasst... Also, was tun?

Jetzt schickt sie offenbar ihre Handlanger los, um hier ein bißchen im Mist zu rühren, damit es kräftig stinkt.
Ich werde das nicht zulassen.
So einfach ist das.

Keine Ahnung, wer "Tanjau" ist - ich habe hier jedenfalls nicht angefangen, etwas zum Thema SOS - Pferdehilfe zu posten.

Merlin, auch Dich kenne ich nicht, das ich mir von Dir sagen lassen würde, ich hätte etwas mit Sabine auszumachen.

Wir können uns aber gerne darauf einigen, daß wir JEDEN zukünftigen Beitrag sofort löschen, in dem die SOS - Pferdehilfe genannt wird. Dann kommt niemand in Gefahr, eine negative Äußerung in diese Richtung zu tätigen.
Damit ist uns allen geholfen.
merlin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:21 - 01.06.2004

Sabine bat dich um eine Löschung des Themas und du veröffentlichst teile ihrer email? Warum? Frage doch Tanjau wer sie ist, du bezichtigst schon wieder jemanden als Handlanger, ohne nähere Informationen zu haben. Kannst Du denn deine negative Einstellung Sabine gegenüber erklären? Es ist schon sehr auffällig wie du dich an dem Thema hochziehst.
Merlin

Seiten mit Postings: 1 2

- ´NICHT NUR` SOS-Pferdehilfe in Not! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› ´NICHT NUR` SOS-Pferdehilfe in Not!
 



Version 3.1 | Load: 0.006232 | S: 1_9