Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› Fotos einmal anders
 


Autor Mitteilung
Haegar-der-Schreckliche
Boardjunior

Beiträge: 4


Gesendet: 04:22 - 28.05.2004

Hallo Pferdefreunde,

da ich mir ein Leben ohne Pferde und schon gar nicht ohne meinen Labrador-Mix Fellow vorstellen kann, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Schaut aber am besten einfach selbst. Vielleicht gefallen die Bilder ja dem einen oder anderen. Und da ich ständig auf der Suche nach neuen Motiven bin, dann nur keine Hemmungen. Einfach eine Mail mit einem tollen Bild schicken (je größer um so lieber). Nur versprechen, dass jedes zugesandte Bild in meiner Galerie landet ... das kann ich nicht.

viele grüße

Thomas alias Haegar-der-Schreckliche[img]http://www.reitsportnews.de/bilder/pferde28.php[/img]

http://www.reitsportnews.de/bilder/pferde27.php

[img]http://www.reitsportnews.de/bilder/hunde14.php[/img]
Haegar-der-Schreckliche
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 04:32 - 28.05.2004

Naja, im ersten Anlauf hats wohl nicht geklappt. Vielleicht aber jetzt

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 10:20 - 28.05.2004

Lieber Thomas -

so wie bei allen, die unser Forum für gewerbliche postings nutzen, möchte ich auch Dich bitten, als Gegenleistung dem Pferdeschutz etwas zukommen zu lassen.

Wie wär´s z.B. mit einem Bild für die Verlosung am Tag der Offenen Tür?
Haegar-der-Schreckliche
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 11:48 - 28.05.2004

Sehr gerne Stefanie,

ich muß nur wissen wohin, in welcher Größe und bis wann. Da ich der Meinung bin, dass engagierte Tierschützer bzw. Pferdeschutz eine wichtige Sache sind, zu der viel Mut und Ausdauer gehören, bin ich da gerne bereit dazu. Ich möchte aber gerne noch eins draufsetzen und biete eurem Forum die kostenlose Registrierung in meiner Linkliste an. Einfach in der Rubrik "Private Homepage" registrieren. Sofort nach der Registrierung wird der Link freigeschaltet.

Ich hoffe, dass Du mit diesem Angebot einverstanden bist und würde mich freuen wenn ich Dich auf meiner Seite einmal sehen würde.

viele herzliche Grüße aus Mannheim

Thomas
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:16 - 28.05.2004

Hallo Thomas
mei Spike sieht genauso aus wie deiner nur das er ein kleines weißes lätzchen hat.
foto folgt :-))
lg
Petra
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 12:18 - 28.05.2004

Lieber Thomas ,
sehr schöne Bilder. Die zwei Rappen sind Ebenbilder von mein eigene WB.
Richard
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:26 - 28.05.2004

Fotos einfach zum Verlieben

Haegar-der-Schreckliche
Boardjunior

Beiträge: 4


 

Gesendet: 14:51 - 28.05.2004

Hallo Richard,

bei den beiden Rappen handelt es sich um die Rasse Anglo-Karatschaever. Die beiden auf dem Bild sind Ilay (links) und Imbra (rechts), die auch noch gleichzeitig Paps und Tochter sind. Da sieht man, was Pferdeliebe heißt

so, und weils so schön ist, setze ich einfach noch einen drauf. Die Admins mögen mir verzeihen.

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 18:22 - 28.05.2004

Lieber Thomas -

schau´ einfach mal unter "Pferdeschutzhöfe und Auffangstationen" - wem Du mit einem Bild unter die Arme greifen möchstest.
Zugunsten des Hofes von Hans Kern finden z.B. regelmäßig Versteigerungen (bei ebay ?) statt.

Der Kasseedorfer Hof und auch der Kölner Schutzhof veranstalten regelmäßig einen "Tag der Offenen Tür" ...

Was die Größe des Bildes, usw., angeht, möchte ich Dir nichts vorschreiben. Schau´einfach, wovon Du Dich trennen möchtest/kannst.

Vielen, vielen herzlichen Dank - im Namen der Tiere!
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 18:55 - 28.05.2004

klasse,tolle Idee und tolle Bilder-ich schau auch mal in meinen dilettantischen Fotos nach

Seiten mit Postings: 1

- Fotos einmal anders -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› Fotos einmal anders
 



Version 3.1 | Load: 0.002413 | S: 1_9