Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Ideen für die Pferdehaltung —› So kann man es auch ansehen!
 


Autor Mitteilung
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


Gesendet: 13:25 - 24.05.2004

Ein Teil von ein Lesebrief im Auftrabforum.

"Bei uns im Süden ist es mit dem Tierschutz offensichtlich etwas anders bestellt:
letztens stand die Polizei auf dem Hof, weil jemand angerufen hatte, wir würden die Pferde mit verbundenen Augen auf die Koppel stellen. Der SB wusste erst gar nicht was gemeint war. Dann war klar dass den Spaziergängern die Fliegenhauben aufgefallen sein müssen, die manche Pferde zum Koppelgang anbekommen.
Uns hats schier verrissen

Der SB meinte wohl zuerst noch scherzhalber zu der Polizei, das wäre, weil die Pferde nur das kurze Gras fressen, wenn sie aber die Augen verbunden kriegen, fressen sie auch das lange ".
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:16 - 24.05.2004

shetty girl
Stamm-User

Beiträge: 94


 

Gesendet: 13:30 - 25.05.2004

Lach der war gut
laura.21
Power-User

Beiträge: 150


 

Gesendet: 17:48 - 27.05.2004

Klasse,könnte bei uns auch so passiert sein

Seiten mit Postings: 1

- So kann man es auch ansehen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Ideen für die Pferdehaltung —› So kann man es auch ansehen!
 



Version 3.1 | Load: 0.005463 | S: 1_9