GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt aber ran, Montag ist dran;)
 


Autor Mitteilung
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 08:53 - 14.11.2016

Guten Morgen zusammen

Hatte ein großes Problem an der Backe wegen meinem Auto. Das stand abgemeldet und ohne TÜV auf einem Parkplatz bei einem Bekannten und das musste da weg. Hat mich die letzten 2 Wochen jeglichen Nerv gekostet und gestern konnte ich es mit roten Schildern auf einen anderen Platz bringen und jetzt hab ich einen riesen Ballast weniger

Es ist schweine, schweine, schweine kalt hier in Frankfurt...3 Grad !!
In 1 Monat ziehe ich ungefähr in meine neue Wohnung, bin total freudig aufgeregt und am planen und geduldig warten.

Habe jetzt meine festen Klienten, für die ich zuständig bin und das macht viel Spaß, ist aber auch viel Arbeit. Vor allem, weil ständig die halbe Belegschaft krank ist.

Liebe Grüße
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:53 - 14.11.2016

Guten Morgen Antje
Da bist Du ja wirklich total gefordert! Aber ein Problem nach dem anderen wird gelöst und wenn Du noch in diesem Jahr in Deine neue Wohnung ziehen kannst, ist das doch der Hammer!
Ich freue mich sehr, dass die Arbeit Dir so viel Spaß macht, denn damit verbringt man ja den größten Teil seines Lebens.

Vergiss uns bitte nicht ganz, denn wir sind natürlich immer neugierig, wie es bei Dir weitergeht und ich wünsche Dir alles, alles Gute!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 09:55 - 14.11.2016

Richtig kalt ist es noch nicht. Es hat aber gereicht, dass die Scheiben an meinem Auto komplett zugefroren waren.

Einen Stellplatz für ein Auto zu finden ist eine Herausforderung. Und dann noch in Frankfurt..... Gute Nacht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:16 - 14.11.2016

Biberle, noch schwerer ist es, einen Stellplatz für ein nicht (mehr) zugelassenes Auto zu finden, denn das darf ja nicht auf öffentlichem Straßenland stehen!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 10:37 - 14.11.2016

Ich weiss.... und ich kenne die Stellplatzverhältnisse in Frankfurt. Da ist ja schon auf den Straßen kaum was zu bekommen.....
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 15:29 - 14.11.2016

Vergessen tu ich euch sowieso nicht
Im Moment ist nur alles bissel viel für die kleine Antje, aber das wird schon und es ist schön, dass da immer Menschen sind, die einen unterstützen, für einen da sind und an einen denken *Knuddel*

Seiten mit Postings: 1 2

- Jetzt aber ran, Montag ist dran;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt aber ran, Montag ist dran;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002944 | S: 1_14