GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So-Mo*
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 30.09.2016

Dann sind wir ja heute alleine und ich kann schon mal meine

[Link zum eingefügten Bild] erzählen

Grundregeln für Fernsehautoren

Teil I: Krimis und Abenteuerserien

a) Helden

• Helden haben in jeder Situation stets gleich spitzenblendendaffengeil auszusehen... egal, wie oft sie kurz zuvor die Faust auf die Nase bekamen. Heldinnen tragen immer ein perfektes Make-up ... denn sie finden auch dann noch Zeit fürs Schminken, wenn sie stundenlang gefesselt und geknebelt in einer Kohlenkiste hockten.

• Helden, die auf Reisen sind, müssen spätestens zwei Minuten, nachdem sie irgendwo angekommen sind, in eine Prügelei, Verfolgungsjagd oder Liebesaffäre verwickelt werden.

• Helden sind grundsätzlich intelligenter, mutiger und anständiger als ihre Vorgesetzten (wobei eine Erklärung, wieso sie bei all diesen Supervorzügen nicht längst selber Chefs geworden sind, überflüssig ist).


b) Schurken

• Schurken ist es verboten, Helden sofort nach der Gefangennahme zu erschießen. Stattdessen sind sie verpflichtet, den Helden sämtliche Geheimpläne zu enthüllen und ihn dann in eine "Todeskammer" einzusperren, aus der selbst ein Gelähmter mühelos fliehen kann.

• Schurken haben eine so genannte "Ganovenehre", die es ihnen zwar erlaubt, Tausende von Menschen abzuschlachten, aber streng untersagt, jemals ihr Wort zu brechen.

• Schurken haben stets unrasierte Gesichter, schmieriges Lächeln und einen unruhigen, flackernden Blick, was es den Fernsehzuschauer ermöglicht, sie sofort als Bösewichter zu erkennen... nicht aber der Polizei, die das erst zwei Sekunden vor Schluss der Sendung schaffen darf!


c) Prügeleien

• Schurken greifen Helden niemals gemeinsam an, sondern immer der Reihe nach... einer nach dem anderen. Sie haben vor dem Zuschlagen geduldig abzuwarten, bis der Held ihren Kollegen erledigt hat.

• Ein Held verliert niemals eine Schlägerei gegen weniger als drei Widersacher... auch wenn diese Holzfäller, Catcher oder Karate-Weltmeister sind.

• Prügeleien dürfen nur stattfinden, wenn die Beteiligten dabei gegen Glasschränke, Spiegeltüren oder Treppengeländer fallen können. Dabei zersplittert aber niemals das Rückrat, auch wenn es aus Eichenholz und Gusseisen besteht.

• Keiner der Beteiligten, egal ob Schurke oder Held darf K.O. gehen, bevor er nicht mindestens zwanzig Volltreffer mit Fäusten, Tischbein oder Whisky-Flaschen über seine Birne gedonnert erhielt.


d) Fummeln & Sex

• Ein Held macht nur anständige Frauen an. Er findet diese auch in Massenszenen mit 500 Bikini-Traumgirls auf den ersten Blick heraus.

• Selber wird ein Held nur von unanständigen Frauen angemacht... und zwar von Agentinnen, Bandenchefinnen oder Hausfrauen, die ihren Mann umlegen wollen.

• Um eine Braut ins Bett zu kriegen, benötigt der Held weder Tricks, Geduld oder ein dickes Bankkonto wie im wirklichen Leben, sondern nur die körperliche Kraft, die Tante hochzuheben und ein paar Meter weit über das Hausdach, den Schiffssteg oder einen Abgrund zu tragen.

• Egal, wie leidenschaftlich oder qualvoll die große Liebe zwischen den beiden war... in der nächsten Folge ist die Sache total vergessen, und der Held macht hemmungslos mit einer neuen Braut rum!


e) Verfolgung

• Alle Beteiligten können mit ihren Autos im dichtesten Verkehr und zu den übelsten Stoßzeiten durch die Hauptstraßen von New York, Paris oder München fegen, ohne jemals in einen Stau zu geraten.

• Ein Held kann gleichzeitig aus dem Seitenfenster schießen, Kugeln ausweichen, die ihm von vorne entgegenzischen, und dabei mindestens Tempo 180 fahren, ohne die geringste Beule abzubekommen.

• Für Schurken ist am Ende einer Verfolgungsjagd auch im Flachland stets eine tiefe, steinige Schlucht vorhanden, in die ihre Karre nach mehrmaligen Überschlagen stürzen kann, um dann nach dem Aufprall mit der Wucht einer mittleren Atombombe zu explodieren.


f) Tod

• Durch jeden Schuss eines Helden werden mindestens vier bis acht Schurken getötet, auch wenn diese wo ganz anders im Raum stehen. Der Revolver jedes Helden enthält bis zu 1000 Schuss Munition.

• Wird der Held von Schurken beschossen, so erleidet er immer nur einen Streifschuss, auch wenn ein Torpedo aus nur 10 Zentimeter Entfernung auf ihn abgefeuert wurde.

• Ein Schurke, der über eine Treppe fällt, kommt unten immer tot an. Er hat dabei jedoch über sämtliche Stufen zu stürzen, nicht nur über einen Teil.

• Ein Schwerverwundeter oder todkranker Held, von dem der Doktor sagt: "Hier hilft nur noch ein Wunder!", kommt immer durch und hat am Schluss der Sendung wieder völlig gesund zu sein.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:22 - 30.09.2016

Ich weiß nicht ob Planschi das essen würde.
Hatte heute Hähnchen süß-sauer gemacht. Mit Bratnudeln. Gerd kann im Moment nicht genug davon bekommen.
Habe für morgen noch, aber dann gibts Reis dazu
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:23 - 30.09.2016

Ich hau mich weg. Total genial. Aber so ist es auch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:26 - 30.09.2016

und morgen gibt es den 2. Teil!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:28 - 30.09.2016

Nubsi, wenn Du noch etwas zu tun hast dann mache das ruhig.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:31 - 30.09.2016

Das werd ich machen und Du kannst Dich um Deinen Mann kümmern!
Macht Euch noch einen schönen Abend - bis morgen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:37 - 30.09.2016

Wünsche ich Dir auch
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:44 - 30.09.2016

Zitat:
Ein bisschen auf einer Scheibe Stuten,

Die armen Stuten.... halten sich viel länger, wenn man sie als Pferd nicht anschneidet....

Ja! Nutella gehört mit dem Löffel gegessen. Oder mit Crackern/Salzstangen als Dip.

Zitat:
Hatte heute Hähnchen süß-sauer gemacht.

Ich nehm die Reste gerne!
Das geht auch immer wieder mal....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:10 - 30.09.2016

Biberle, ich hoffe, dass Du noch was zu essen gefunden hast!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 21:19 - 30.09.2016

Ohne schwere Waffen kommt man heutzutage ja fast nicht mehr durch den Supermarkt. Ein Trubel, als würde es morgen nichts mehr geben.
Wenn ich die Hälfte der Kunden erschossen hätte, hätte mir das wohl das Bundesverdienstkreuz eingebracht.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Schon wieder Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So-Mo* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So-Mo*
 



Version 3.1 | Load: 0.003237 | S: 1_14