GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am sommerlichen Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:03 - 07.09.2016

Ich hab heute am Vormittag die Generaldebatte im Bundestag verfolgt und außerdem hab ich jede Menge Zeitungen gelesen. Hab ja im Moment 3 Tageszeitungen und noch diverse Zeitschriften.
Und dann hab ich noch über eine Stunde mit meiner Schwester telefoniert. So vergeht der Tag ganz schnell.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:03 - 07.09.2016

Ich schmeiß mein Schnitzel weg.... Ach ne, das habe ich ja vorhin gegessen!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:04 - 07.09.2016

Da hattest du ja auch einen ausgefüllten Tag liebe Nubsi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:05 - 07.09.2016

Da isse ja. Ich kann nichts mehr schreiben.
Muss mich hin legen. Floki ist ist blau!

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:07 - 07.09.2016

Floki legt sich jetzt schon wieder hin und mitten in der Nacht hat sie dann ausgeschlafen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:08 - 07.09.2016

Floki ist blau, wie Forelle blau, lach!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:12 - 07.09.2016

Wenn man nur selten Alkohol trinkt, haut einen schon ein kleines Bier um
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:13 - 07.09.2016

Ich vertrage auch nichts und von daher trinke ich auch nichts
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:15 - 07.09.2016

Wenn ich was trinke, schlaf ich auch sofort ein und deshalb lasse ich es auch bleiben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:17 - 07.09.2016

Da außer uns heute niemand mehr hier ist, erzähle ich Dir jetzt meine leicht alkoholisierte

[Link zum eingefügten Bild]

Balance
Der Brandlmeier Max fährt in der Nacht um halb eins mit seiner Frau von einer Geburtstagsfeier heim.
Zu seinem Pech wird er von einer Streifenbesatzung angehalten.
"Grüß Gott, beinand, Sie wissen schon, dass ma bei uns in Deutschland rechts fahrt?", fragt der Beamte höflich.
"Sie fahr'n a bissl arg weit links. I moan oiwei, dass Sie z'vui trunka hob'n."

"Aber wirklich ned, i und b'suffa?", fragt der Max scheinheilig.
"Des brauchas ned glaub'n. Schaun's her, i beweis's Eahna. I geh jetzt auf der Stell' im Handstand um mei Auto rum!"

"Meinetwegn, dann moi los", meint der Beamte und hofft insgeheim, sich gleich prächtig amüsieren zu können.
Aber nichts dergleichen. Der Max balanciert wie ein Einser im Handstand um sein Auto, einmal, zweimal - und auch ein drittes Mal, ohne die geringsten Anzeichen von Schwäche oder gar Alkoholeinwirkung zu zeigen."

"Pfeigrod, Sie hobn mi überzeugt", sagt der Polizist anerkennend.
"Da muaß i mi ja gleich no bei Eahna entschuidign, daß ich Sie der Trunkenheit verdächtigt hab."
"Paßt scho, nix passiert", gibt der Max zur Antwort, steigt in sein Auto und fährt weiter.

"Saxendi, Max, jetzt san ma scho 17 Jahr verheirat', aber daß du an Handstand kannst, hob i ned g'wußt", meint die Brandlmeierin erstaunt zu ihrem Mann.
"Denk dir nix, Weiberl", erwidert der Max, "des konn i aa bloß, wenn i bsuffa bin..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Stammtisch am sommerlichen Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am sommerlichen Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.003843 | S: 1_14