GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auf zum Montags Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:47 - 22.08.2016

Ödland, dass war ein Mehrteiler. Total spannend. Habe die Bücher auf dem Kindle, da kann man im Bett gut mit lesen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:48 - 22.08.2016

In Berlin muss sich eine Polizistin verantworten, weil sie in einer lebensbedrohlichen Situation auf einen Mann geschossen hat. Der Typ war als Drogendealer bekannt und stand möglicherweise auch unter Drogen.
Mir tun die Polizisten leid, die sich ständig dafür verantworten sollen, wenn sie die Bevölkerung vor Kriminellen schützen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:51 - 22.08.2016

Das ist hier alles nicht mehr zu glauben.
Großfamilien kloppen auf Polizisten ein
und was nicht alles.
Ich mache mir jetzt einen Tee und verabschiede mich.
Bis morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:55 - 22.08.2016

Es wird wohl niemand mehr kommen, da verabschiede ich mich auch für heute. Ich lass für alle, die hier noch reinschauen einen Gruß da und wünsche einen schönen Abend.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 20:17 - 22.08.2016

Zitat:
Ich bin richtig froh, dass die Olympiade vorbei ist.

Naja. Synchronschwimmen der Damen kann man sich ja noch ansehen (als Mann).

Ich warte noch darauf, dass das einarmige Reissen in der Viertel-Liter-Klasse olympisch wird.
Kegeln wird schon allein aus Jugendschutzgründen nicht olympisch werden. Kegeln = Saufen; Wettkegeln = Komasaufen.....
Zitat:
Habe die Bücher auf dem Kindle

Und ich habe die Bücher auf dem Schreibtisch. So richtig nostalgisch aus Papier zum umblättern und so.
Ist ein Dreiteiler.
"Cisco Netzwerkgrundlagen", "Cisco Lan-Switching und Wireless" und "Cisco Routingprotokolle und -konzepte". Gerade das letzte Buch ist interessant, wenngleich auch nicht so unterhaltsam wie "Netzwerkprotokolle" von Radia Perlmann.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:27 - 22.08.2016

Ja, Biberle, wer sich mit so einem tollen Titel schmückt [Link zum eingefügten Bild] der darf auch gerne was dafür tun und hat keine Zeit sich mit einer Endzeit-Thriller-Reihe die Zeit zu vertreiben
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 20:46 - 22.08.2016

Ich vertreibe mir die Zeit aktuell aber nicht mit dem Lesen. Das mache ich zwischendurch immer mal wieder. Im Moment baue ich ein Raspberry Pi 2 zusammen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Auf zum Montags Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auf zum Montags Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002308 | S: 1_14