GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Für Euch - Montagstammtisch -
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:51 - 15.08.2016

So, eben erst nachhause gekommen.
Seid dennoch alle gegrüßt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:58 - 15.08.2016

Gotti, ich freue mich, dass wenigstens Du Dich noch hier meldest.
Was ist aus dem Öl-Unfall geworden? Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 21:24 - 15.08.2016

Zitat:
Hat einer von Euch schon jemals gehört, dass man ein Urheberrecht verletzt wenn er einen Film aus dem TV aufnimmt?


kann passieren. Dafür müsste man die Kopie anschliessend vervielfältigen, verbreiten, öffentlich zugänglich machen oder erwerbsmässig verwerten.
Andernfalls kann das nur gegen das Urheberrecht verstossen, wenn die Sendung, welche man aufgezeichnet hat, bereits illegal ausgestrahlt wurde.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:27 - 15.08.2016

Das Ölerdreich wurde gründlich entsorgt. Ca. 100L sind ausgelaufen.
Ursache war ein Leck am Einfüllstutzen, das der Vorbesitzer amateurhaft mit Klebeband!! abgedichtet hatte. Das hielt dann wohl ein paar Jahre. Und nun ist es eben bei 5bar geplatzt.
Tja, die Regreßansprüche werden heikel. Denn der Vorbesitzer wird natürlich alle Schuld von sich weisen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 21:28 - 15.08.2016

Danke, für die Info, Biberle.
Die Geschichte ist göttlich Nubsi.
Konnte vorhin nicht rein kommen, mir war so übel und ich habe bis jetzt geschlafen.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 21:35 - 15.08.2016

... Ich hab keinen Nerv mehr.

Windows hat mir irgendeinen geistreichen Treiberupdate installiert, der mir den kompletten Rechner abschiesst.
Habe das Zeug jetzt schon mehrfach entfernt. Bei jedem Neustart installiert sich der Schei....benkleister wieder! ARGH!!!!

Nur gut, dass ich noch ein Ersatzsystem habe.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:37 - 15.08.2016

Da hat es ja einen Profi erwischt. Scheiß Spiel!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 21:49 - 15.08.2016

Über ein Jahr hat das mit W10 wunderbar funktioniert, aber jetzt dieser Versionssprung ist dann doch zu heftig. Und offensichtlich wird mir ständig ein AMD-Treiber untergejubelt, der mit meiner Grafikkarte gar nicht funktioniert.
Werde morgen sehen, wie ich dem Wiederherstellungspunkt von Gestern (vor dem Update) abgewöhne, diese Treiber zu installieren.
Aktuell sieht das Spiel so aus... Systemwiederherstellung - Neustart mit automatischer Installation der Treiber - Fehler - und wieder von Beginn an. Ist nicht witzig!

Werde wohl über den abgesicherten Modus manuell eingreifen müssen und die Ursache beheben dürfen. Leider wird mein DVD-Laufwerk dabei nur als CD-Laufwerk angesprochen und kann die Original-DVD mit den Asus-Treibern nicht lesen. Ist mir um die Uhrzeit allerdings ein wenig zu dämlich ein Workaround zu basteln. Da ist es einfacher meinen Zweitrechner zu bemühen. (Der eignet sich nur nicht für Spiele. Grafikkarte zu schwach.)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Für Euch - Montagstammtisch - -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Für Euch - Montagstammtisch -
 



Version 3.1 | Load: 0.002939 | S: 1_14