GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:43 - 12.07.2016

Zitat:
Donald war ja Fan von Mäck, ist aber zurück zu Windows.
Wie das denn???
Würde den Grund gerne mal erfahren.Ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen.

Was mich betrifft:
Ich werde einen Win Rechner und einen Mäck haben.
Jedenfalls gibt es keinen "Combirechner", auf dem beide Systeme installiert werden.

Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:37 - 12.07.2016

Thema Lieferzeiten bei Amazon:
Ich liege mit Amazon wegen diverser Produkte im Streit, weil großkotzig in der Bewerbung diverser Artikel „auf Lager“ geworben wird.

Anlaß:
Bei meinen letzten Bestellungen innerhalb der letzten zwei Jahre, waren die bestellten Artikel angeblich auf oder an Lager, kamen aber regelmäßig 1-2 Wochen später bei mir an.

Hier wieder mal eine standardisierte 08/15 Antwort von irgendeinem Hiwi, der das Ganze per Übersetzungssoftware mir dann noch mitteilen will….


Guten Tag, Herrxxxx

bitte entschuldigen Sie, dass meine Mitarbeiter in englischer Sprache geantwortet hat.

Ich kann nachvollziehen, dass diesen Vorfall ärgerlich sein kann, und deswegen möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir tun alles, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Ich habe daher eine Kopie Ihrer E-Mail an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Kundenfeedback wird bei Amazon.de regelmäßig ausgewertet.

Abschließend entschuldige ich mich nochmals für diesen Vorfall und bedanke mich ganz herzlich für Ihr Verständnis.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diesen Vorfall nicht als Beurteilung unseres Standards im Allgemeinen nehmen. Wir würden Sie sehr gerne bald wieder als Kunde bei uns begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen.


Freundliche Grüße
Ritika Raheja

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
Amazon.de


Grund meiner Beschwerde:
Wir leben in Deutschland, sprechen die deutsche Sprache und wollen gefälligst in deutscher, verständlicher Sprache bedient werden.
Das gilt ebenso für Betriebsanleitungen für irgendwelche Artikel, die in Deutschland angeboten werden.

Und sowas will uns TTIP & Co schmackhaft machen.


Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:48 - 12.07.2016

Ach so, da wäre noch was:
Ry Cooder.
Der hilft über Vieles hinweg...
Bis morgen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.001848 | S: 1_14