GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag denk ich mal ;)
 


Autor Mitteilung
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 13:40 - 08.05.2016

Hallo liebe Forumsmitglieder nach längerer Abstinenz meld ich mich zurück.
Ich habe seit einigen Monaten grössere Probleme beim Wasserlassen mit Brennen,bin dann auf Drängen meiner Lebensgefährtin zum Urologen gegangen dort wurde als erstes eine Ultraschalluntersuchung meiner unteren Körperregion gemacht(Blase und Nieren)

Dort stellte der Urologe einige unregelmässigkeiten fest was eine Nierenuntersuchung per Röntgen und intravenös verabreichertes Kontrastmittel nach sich zog.
Letzte Woche wurde ich noch zum Nierenspezialisten überwiesen der nun ein grosses Blutbild macht und auch eine Ultraschalluntersuchung meiner Nieren vornahm wonach er sagte meinen Nieren sähen gut und gesund aus ,aber die letzte Gewissheit bekomme ich erst nach der Blutuntersuchung, das Ergebnis bekomme ich am 19.05.2016.

Mein Urologe sagte mir aber schon im voraus das ich eine vergrösserte Prostata habe welche meine Harnröhre einengt.Nun warte ich auf einen Termin der eine Vorlaufzeit von 4-6 Wochen braucht um im Krankenhaus meine Prostata abzuschälen..

Aufenthalt im Krankenhaus ca 5 Tage und anschliessend 4-6 Wochen Krankschreibung zur Abheilung/Schonung. Darf in der Zeit nicht fahren da ich nicht schwer heben darf..Ergo habe ich wie ihr lesen könnt schon eine Odysee hinter mir und noch vor mir.
Gruss Speedy !!!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:59 - 08.05.2016

Hallo Speedy - danke für Deinen Bericht!
Diese "Männerkrankheit" ist bestimmt in den Griff zu bekommen und es ist gut, dass Dich Deine Annamaria zum Arzt geschickt hat!
Das Wichtigste ist doch, dass Du jetzt Gewissheit bekommst, was überhaupt mit Dir los ist und was gemacht werden muss.
So viel, wie Du ständig arbeiten musst, kannst Du bestimmt ein bisschen Ruhe vertragen! Also sieh es positiv - wir drücken die Daumen, dass Du bald wieder auf die Beine kommst.
Halt die Ohren steif und melde Dich ab und zu mal wieder bei uns, denn wir wollen natürlich gerne wissen, wie es um Dich steht!
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 14:49 - 08.05.2016

Natürlich werd ich mich wieder mal melden wenn ich weiss was nun Sache ist.Ich werde Euch dann auf dem laufenden halten. Zur Not hab ich ja auch noch Whats App wo ich Dir Nubira die neuesten Ergebnisse mitteilen kann.
Gruss Speedy mit seiner Maus.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:41 - 08.05.2016

Schön das Du Zeit hast um rein zu sehen.
Speedy wünsche Dir gute Besserung.

Seiten mit Postings: 1 2

- Sonntag denk ich mal ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag denk ich mal ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.003163 | S: 1_14