GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Für Euch *Wochenendstammtisch Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 23.04.2016

Gotti, dann hole Dir bloß keinen Schnupfen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:30 - 23.04.2016

Zitat:
Könnt ihr nicht lieber mit der Bahn fahren???
Das wird zu teuer. Sonst könnte man das machen. Du musst auch Hotel haben und das ist in Wien nicht billig.
Habe mal geguckt was unser Hotel in Wien kosten würde. Das ist Steigenberger, dass ist richtig teuer.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:31 - 23.04.2016

Jetzt kommt meine [Link zum eingefügten Bild]

Shopping-Ausflug

. . . wurde zur 5.000-Kilometer-lrrfahrt durch Europa

Für eine Tour, die normalerweise einen Tag dauert, brauchte Vivienne Vanderwalt-Hudson aus Südengland vier Wochen. Sie wollte zum Einkaufen nach Calais - und landete in Gibraltar. "Hätte ich umkehren wollen, dann hätte ich abbiegen müssen und davor habe ich Angst", sagt die 40-jährige Hausfrau.

Die dreifache Mutter hatte erst seit einem Jahr den Führerschein. Als sie im letzten Mai in Calais von der Fähre rollte, geriet sie in Panik und fuhr immer geradeaus, direkt auf die Autobahn Richtung Westfrankreich. Und da blieb sie auch, stoppte nur für kurze Nickerchen auf Parkplätzen:

"Meine Kinder waren beim Vater in Südafrika. Da habe ich mir gesagt, ich kann auch von der Reise profitieren." Sie malte eine Sonne in ihr Notizheft und zeigte es einem bretonischen Tankwart. Der deutete in Richtung Atlantik-Küste.
"Ich bin einfach immer weiter gefahren, aber die Sonne schien nicht."

Mit Landkarten hatte Vivienne ein kleines Problem. "Als ich endlich eine Karte hatte, gab es ein Gewirr von gelben und roten Straßen, in dem man sich kaum zurechtfindet."

Vivienne fuhr trotzdem weiter, wechselte manchmal auf eine Landstraße. Alles, ohne groß abzubiegen. In Südfrankreich schwächelte ihr Renault. Der Auspuff fiel ab, die Aufhängung hatte ein Problem, die Reifen verloren Luft. Und dann betankte Vivienne ihren Benziner auch noch mit Diesel. Sie suchte eine Werkstatt, in der man Englisch spricht. "Also habe ich mir überlegt, nach Gibraltar zu fahren. Das gehört schließlich zu England."

Den Rechtsverkehr meisterte die Britin auf ihre Art. "Morgens hatte ich es meist vergessen, rechts zu fahren. Aber die Franzosen sind wirklich nett und haben dann immer freundlich gehupt. Meistens bin ich in der Mitte gefahren."

Vivienne fuhr weiter geradeaus - über Barcelona und Valencia nach Malaga. Da schien zum ersten Mal auf ihrer Reise die Sonne wirklich. Schließlich erreichte sie Gibraltar und ließ ihr Auto reparieren. Dann erst rief Vivienne ihren Lebensgefährten Steve Smith an. Der hatte bis dahin geglaubt, Vivienne sei mit einem Mann durchgebrannt und hätte ihn mit den drei Kindern sitzen lassen.

Der Hafenarbeiter stieg ins nächste Flugzeug, traf seine Frau in Spanien und fuhr mit ihr zurück nach Dover. Vivienne war stolz auf sich: "Zusammenstöße hatte ich nur mit Mauern oder Pfählen, die im Weg standen. Die eine Seite vom Auto ist etwas ramponiert."
Inzwischen fühlt sie sich am Steuer so sicher, dass sie gern als Taxi- oder Kurierfahrerin anfangen würde.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:32 - 23.04.2016

Dann haste Dir einen warmen Kamin verdient. Diese Wärme ist gemütlich, ich liebe die
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:33 - 23.04.2016

Die Geschichte habe ich schon mal gelesen. Soll ja echt passiert sein.
Ist die blöde...
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:34 - 23.04.2016

Wie blöde ist die denn. Das ist zu schreien
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:37 - 23.04.2016

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:37 - 23.04.2016

Eigentlich hätte sie doch immer nur geradeaus fahren müssen. Da die Erde rund ist, wäre sie vielleicht irgendwann wieder zuhause gelandet
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:41 - 23.04.2016


Auweia
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, bis morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:42 - 23.04.2016

Lini, das wünsche ich Euch auch!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Für Euch *Wochenendstammtisch Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Für Euch *Wochenendstammtisch Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.004478 | S: 1_14