GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:55 - 20.04.2016

Zum Glück haben Nachbarn sie entdeckt und dann am Haus geklingelt - den Schreck kann man sich vorstellen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:57 - 20.04.2016

Zum Glück ist die Süße nicht weit gekommen!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:58 - 20.04.2016

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen. Bis morgen, winke
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:01 - 20.04.2016

Ich wünsche auch allen noch einen schönen Abend und lass noch Grüße hier für alle, die vielleicht noch reinschauen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:02 - 20.04.2016

Schönen Abend! Auch Grüße für Gotti hier lasse
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:52 - 20.04.2016

Danke Floki.
Zitat:
Ich bin gespannt, wann Gotti wieder zurück ist!

Jetzt.
Mußte/wollte ja noch mit dem Rad zurück. Da fährt mich doch glatt noch eine vor sich hindösende Tusse in Celle fast übern Haufen.Ich habe es im Ansatz Gott sei Dank erkannt, daß das nix wird. Das wär`s noch gewesen...
Das Video mit meiner Kamera aus der Hand ist fürn Arsch. Wir hatten dermaßen Thermik stellenweise, daß es hoch und runter ging. Alles verwackelt.
Ich denke aber, daß die zweite Kamera, die wir fest installierten, was hergibt. Den Stick bekomme ich zugeschickt.
Ansonsten hatten wir beide richtig was zu tun:
Vogelschwarm auf uns zu kommend rechtzeitig gesehen, Segelflieger am Kurbeln und das Größte, wir mußten nach dem dritten Landeversuch in Hodenhagen wieder durchstarten, da die Graspiste uns nicht mochte.( Piste zu kurz und auch noch völlig verwirbelt )
Jetzt gibt es noch ein Bier und dann ist Sense.
Auf meinen Bruder bin ich unglaublich stolz. Der hatte mächtig was zu tun und bravourös gemeistert.
Das war der Kurzreport der Propeller-Brüder.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Stammtisch am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.005283 | S: 1_14