GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag! falls einer wieder blöde fragt :))
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:19 - 07.04.2016

Ich muß doch glatt den Ofen anmachen.
Der Wetterbericht versprach anderes.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:22 - 07.04.2016

Gotti, der Schramm ist immer ganz hervorragend!
Hier ist es auch viel kühler, als vorausgesagt, aber mir reicht es, wenn ich das Fenster schließe.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:10 - 07.04.2016

Zitat:
Keine Sorge, da die Anderen ( EU Staaten ) die Asylanten nicht aufnehmen wollen, völlig zu Recht, da nur definitiv ca. 2% echte Flüchtlinge darunter, wird das Idomeini Kontigent schön nach Deutschland durch gewunken.
Hier wird ja die Vollkasko Versorgung garantiert.
Außerdem will die Merkel Bande ja noch die Landtagswahlen am 4.9. die Wahl der Kreistage in NDS am 11.9. die Wahl des Berliner Abgeordnetenhaus ( "Landtagswahlen" ) am 12.9. abwarten.
Da hält sich Madame mit ihrem Clan noch schön bedeckt.
Ansonsten wünscht der Mann ( bin Wutbürger ) dennoch einen Guten Morgen.


Ja leider gibt es auch sehr viele Wirtschaftsflüchtlinge. Allerdings bekommen die bei uns keinen Schein, sondern das "Zurück-Ticket" und entgegen vielen Nachrichten sind die richtigen Flüchtlinge sehr dankbar und freundlich hier. Selten benimmt sich einer daneben.

Sorry Esurb...aber für mich ist jeder fragwürdig (um es mal nett auszudrücken), der die CDU wählt!
Ich fand die Ergebnisse für den Anfang gut...die AfD hat ein super Ergebniss hingelegt. Doch frage ich mich echt wer da immer noch ins Wahllokal geht und CDU ankreuzt?! Meist die Stammwähler würde ich behaupten. Geben dem "Christlich" wohl zu viel Bedeutung...völlig unverständlich. Aber ich hab auch noch nie CDU gewählt...von daher
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 14:21 - 07.04.2016

Zitat:
Sorry Esurb...aber für mich ist jeder fragwürdig (um es mal nett auszudrücken), der die CDU wählt!
Ich fand die Ergebnisse für den Anfang gut...die AfD hat ein super Ergebniss hingelegt.


Diese Aussage ist vollkommen OK ich selber würde aber beide nicht wählen
Es gibt verschiedene Menschen und verschiedene Ansichten und das ist gut.

Es geht mir nur um die Verallgemeinerung durch den „Wutbürger „
die bösen Jäger, die blöden Reihenhaus Besitzer, die sch. Muslime usw

Es gibt in allen Religionen, Berufsgruppen und Länder gute und schlechte Mensch.

Aber vielleicht lerne ich noch, das für in nur einer der gute ist

Grüße nach Schillerslage [Link zum eingefügten Bild]
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 07:03 - 08.04.2016

Da stimme ich zu. Böse Leute gibt es in jeder Schicht und Sparte. Hat mit Glaube wenig zu tun. Würde sogar behaupten die Reichen haben das größere Potenzial vor Langeweile

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Donnerstag! falls einer wieder blöde fragt :)) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag! falls einer wieder blöde fragt :))
 



Version 3.1 | Load: 0.003309 | S: 1_14