GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:27 - 30.03.2016

Ja, das ist echt ein schönes Foto!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:28 - 30.03.2016

Wirklich schönes Foto.
Nubsi, der Kuchen muss auskühlen. Morgen wird der richtig lecker sein
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 30.03.2016

Der Kuchen muss doch keine 20 Stunden auskühlen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:30 - 30.03.2016

Guten Abend zusammen
Habe euch rufen gehört und schon bin ich da
Das ist ja ein hübscher Schäferhund.
Bei uns war heute der Deibel los
Brummi geht es immer besser, war gestern beim Arzt, muß sei altes Spray nehmen. Das bekommt ihn besser.
Ansonsten bin ich tatsächlich in mein Lieblinghsraum
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 30.03.2016

Und schon kommt meine [Link zum eingefügten Bild]

Telefonverbindung

Herr Maier telefonierte mit der Klinik, um über den Erfolg der Unterleibsoperation, die am Vortag an seiner Frau vorgenommen wurde, Auskunft zu erhalten.

- Hallo, ist da die Klinik?
- Ja, bitte sehr!
- Hier ist Herr Maier, ich möchte...

In diesem Augenblick wurde Herr Maier versehentlich getrennt und mit dem Ingenieur G., der gerade mit seinem Kunden wegen eines Motorrades telefonierte, verbunden.

- Hallo, hören Sie?

- Natürlich! Alles in Ordnung! Sie können sie morgen abholen.

- Hat sie alles gut überstanden?

- Ja, gewiss, aber die Arbeit war sehr schwer. Wir haben ihr ein ganz neues Hinterteil eingesetzt.

- Was, ein neues Hinterteil? Was Sie nicht sagen!

- Ja, das war unbedingt notwendig. Das Loch war schon ganz ausgeleiert. Sie sind zu schnell auf ihr gefahren!

- Was meinen Sie?

- Ja, Sie brauchen gar nicht zu widersprechen. Es liegen keine Zweifel vor. Die Abnutzung der inneren Wände zeigt es sehr deutlich. Außerdem muss ich bemerken, dass Ihr Kolben nichts mehr wert ist. Er ist zu stark abgefahren.
Heute früh haben wir einen anderen Kolben ausprobiert, der stärker und länger ist als Ihrer. Das Resultat war überraschend. Wir haben sie belastet, wie wir nur konnten.
Nach einer erneuten Schmierung sind wir zu dritt auf ihr gesessen. Sie hat auch das tadellos überstanden. Zwar hat sie mit dem Hinterteil etwas geschleudert, gab aber zuletzt elastisch nach. Daraufhin fing sie nach dem Experiment an auszulaufen.

Ferner haben wir durch Einlegung einer Gummidichtung die alte Öffnung verengt und die bei ihr dadurch aussteigenden Gase haben wir beseitigt, indem wir ein Auffanggerät mit Ventil eingebaut haben.
Von hinten kamen wir auch ganz gut rein. Jedenfalls besteht die Aussicht, dass sie noch einige Jährchen benutzt werden kann, abgesehen davon muss aber noch...

Hallo, hören Sie?

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:32 - 30.03.2016

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:32 - 30.03.2016

Lini, ich freue mich, dass es Brummi immer besser geht
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:33 - 30.03.2016

Hallo Line.
Zitat:
Kuchen

Morgen machen wir einen Kuchen aus italienischem Blätterteig für den Boden, oberste Schicht sind Himbeeren und Pfirsiche, mit Ricotta usw.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:33 - 30.03.2016

Nubsi, der Kuchen hat eine ganz heiße Füllung den kann man heute nicht mehr essen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:34 - 30.03.2016

Gotti, dass hört sich super lecker an.
Mach schon mal Tiramisu.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Stammtisch am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.002538 | S: 1_14