GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wieder Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:23 - 13.03.2016

Ich möchte auch einen Partner mit dem ich Reisen machen kann. Und wenn es auch nur ganz kleine sind...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:27 - 13.03.2016

Ich finde den "nachgeholten" Karnevalszug in der so genannten Fastenzeit auch völlig bescheuert! Sonst tun sie immer so fromm und nur aus Kommerzgründen wird da einfach mal umdisponiert. Vielleicht kommt ja Ostern auch das Christkind vorbei . . .
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:28 - 13.03.2016

Zitat:
Ich finde den "nachgeholten" Karnevalszug in der so genannten Fastenzeit auch völlig bescheuert!


Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:28 - 13.03.2016

Wir haben auch schon mal überlegt so Tagesfahrten zu machen.
Möchte gerne mal nach London.
Aber die fahren morgens um 1 Uhr los. Dann den ganzen Tag zu freien Verfügung.
Das ist nicht nur zu anstrengend. Kann eh schlecht laufen und dann den ganzen Tag da verbringen. Geht nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:32 - 13.03.2016

Hier kommt meine [Link zum eingefügten Bild]

Nur noch außergewöhnliche Fälle

Der Himmel ist total überfüllt.
Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle aufzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!

Es klopft an der Himmelstür, Petrus sagt: Nur noch außergewöhnliche Fälle können herein!

Der Verstorbene: Höre meine Geschichte - ich dachte schon immer, meine Frau betrügt mich.
Also komme ich überraschend 3 Stunden früher von der Arbeit - renne wie wild die sieben Stockwerke zu meiner Wohnung rauf, reiße die Tür auf, suche wie ein Wahnsinniger die ganze Wohnung ab und - auf dem Balkon finde ich einen Kerl, der am Geländer hängt.

Also, ich hole einen Hammer und haue dem Sack auf die Finger. Er fällt runter, landet direkt auf einem Strauch und steht wieder auf - der Mistkerl.
Ich schnell zurück in die Küche, greife mir den kompletten Kühlschrank und schmeiß das Ding vom Balkon: TREFFER! Nachdem der Kerl nun platt ist, bekomm' ich von dem ganzen Stress einen Herzinfarkt."

O.K., sagt Petrus, ist genehmigt, komm rein.

Kurz darauf klopft es wieder - Nur außergewöhnliche Fälle, sagt Petrus.

Kein Problem, sagt der Verstorbene: Ich mache, wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon, stolpere über den beschissenen Hocker, falle über das Geländer und kann mich in wirklich letzter Sekunde ein Stockwerk tiefer am Geländer festhalten. Meine Güte, dachte ich, toll, was für ein Glück, ich lebe noch

Da kommt plötzlich ein völlig durchgeknallter Idiot und haut mir mit dem Hammer auf die Finger, ich stürze ab, lande aber auf einem Strauch und denke:
DAS GIBT ES NICHT... zum zweiten Mal überlebt! Ich schau nach oben und da trifft mich dieser blöde Kühlschrank!

O.K., sagt Petrus, "rein in meinen Himmel.

Und schon wieder klopft es an der Himmelstür - Nur außergewöhnliche Fälle, sagt Petrus!

Kein Thema, sagt der Verstorbene, ich sitze nach einer scharfen Nummer völlig nackt im Kühlschrank............."
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:32 - 13.03.2016

London ist eh sooooooooooo teuer!
Aber ihr könntet doch wieder Bahn fahren, so wie früher auch
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:32 - 13.03.2016

Die sind einfach, wie Planschi immer sagt, plemkacki
Man kann einfach die Karnevals-Stimmung zu Ostern nicht ersetzen!!!!
Muß mich verabschieden wegen dringend fertig gestelltes ESSEN
Heute gibt es Steak
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:33 - 13.03.2016

Nubsi, kenne ich, aber immer wieder gut
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:36 - 13.03.2016

Schönen Abend noch liebe Line
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:39 - 13.03.2016

Lini, habt noch einen schönen Abend!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Wieder Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wieder Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.003674 | S: 1_14