GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Zeit für Gespräche im Donnerstagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 17:57 - 25.02.2016

Zitat:
Ein weiterer Versuch der Merkel`schen Vasallen - Regierung mit ihren willfährigen Systemlingen ( Maas & Co ), den ( noch ) mündigen Bürger zu entmündigen.Der Mißbrauch ist garantiert!
Genauso die Abschaffung des Bargeldes voran zu treiben.
Im übrigen wird die Hackerszene schon eine passende Antwort bereit stellen.
Schön so weiter machen.


Ich möchte den Menschenverachter bitten nicht immer wieder in beleidigender Art über anders denkende Bundesbürger zu schreiben.

Zitat:
Ich freue mich tierisch auf die nächsten Wahlen


Mal rechnen 61,8 M Wähler davon wählen 25 % im Sinne von Gotti bleiben aber noch 46,35 M die nicht im Sinne von Dir gewählt haben sondern wieder die alte Garde was machst Du mit dehnen.

Andere Meinung kann jeder äußern, aber nicht beleidigen .

Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 18:09 - 25.02.2016

Zitat:
was machst Du mit dehnen.

Sobald sie sich NACH den Wahlen darüber aufregen, was da schon wieder nicht im Sinne der Bürger geschieht, müde anlächeln und mir denken "Ihr habt das doch gewählt"....
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:16 - 25.02.2016



[Link zum eingefügten Bild]

Seht mal alles lockerer
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:18 - 25.02.2016

Floki, habe Dir eine WhatsApp geschrieben!!!!
Habe nämlich Datensicherung gemacht, deshalb konnte ich nicht ins Netz!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:26 - 25.02.2016

Mich packt das kalte Grauen, wenn ich an unsere Zukunft denke.
Ich konnte mir nie vorstellen, wie in einem Land wie Deutschland die Nazis an die Macht kommen konnten, die einen Weltkrieg angezettelt haben und Millionen von Menschen, die ihnen nicht passten, in Konzentrationslagern vergast haben.
Jetzt kann ich es und das, was gerade in unserem Land abgeht, macht mir wirklich Angst!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:29 - 25.02.2016

Habe ich doch gelesen Linchen.
Mir macht das alles Angst, was in der ganzen Welt los ist. Ein Funke genügt und Ende ist es
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 18:43 - 25.02.2016

Zitat:
die einen Weltkrieg angezettelt haben

Das ist das, was uns aus der Geschichte beigebracht wurde.
Ob das nun den Tatsachen entspricht oder ob da doch andere Länder ihre Finger im Spiel hatten, können wir heute nur noch schlecht bis gar nicht rekonstruieren. Die Sieger schreiben die Geschichte....

Und es gab bereits britische Historiker, die "eindeutige" Beweise (nach ihrer Ansicht) dafür gefunden haben wollten, dass die damalige britische Regierung der polnischen Regierung angeraten hat, es auf einen Krieg ankommen zu lassen und keine Einigung mit Deutschland in der Frage um Danzig zu erzielen....

Es gibt genügend Darstellungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln (und verschiedenen Ländern), die Deutschland nicht als alleinigen Verantwortlichen für den Krieg beschreiben.

Wie auch immer - ich war nicht dabei, bin für die damaligen Geschehnisse nicht verantwortlich und werde mich persönlich auch nicht dafür verantwortlich machen lassen.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:48 - 25.02.2016

Nubsi, ich würde Dir gerne darauf antworten, aber ich möchte es hier nicht machen! Du wirst doch wissen wie man Menschen manipulieren kann?
Die Menschen waren damals froh Arbeit zu bekommen und haben deshalb "Heil Hitler" geschrieen!
Heute ist die Gefahr das es wieder so kommt, denn die meisten haben keine Perspektiven mehr.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:51 - 25.02.2016

Bieberl, da schließe ich mich Deiner Meinung an. Man darf den Alten auch nicht nur die Verantvortung geben, denn die wußten auch nicht mehr wem sie glauben sollten!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:54 - 25.02.2016

Guten Abend zusammen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Zeit für Gespräche im Donnerstagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Zeit für Gespräche im Donnerstagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003446 | S: 1_14