GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Na gut, Stammtisch am Mittwoch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:16 - 17.02.2016

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:17 - 17.02.2016

Ich hab mir gerade wieder 2 Äpfel geviertelt - das waren heute die Nr. 5 und 6
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:18 - 17.02.2016

Wir essen im Moment abends Obstsalat.
Das ist so lecker
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:21 - 17.02.2016

Zitat:
Jetzt haben sie ja ihre eigene Toilette


Da ist es egal wo die Toilette ist und wem sie gehört: Hauptsache drauf!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:23 - 17.02.2016


Lach mich kaputt, der armePaul Mc Cartney ist nicht auf eine Party gekommen. Den haben sie nicht rein gelassen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:24 - 17.02.2016

Das habe ich auch gelesen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:24 - 17.02.2016

Türsteher sind eben auch nur Menschen und können schließlich nicht jeden kennen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:28 - 17.02.2016

Der hatte bestimmt gegen den Dresscode verstoßen...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:31 - 17.02.2016

Jetzt kommt meine [Link zum eingefügten Bild]

Eheleben

Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Auf ihrer Reise werden sie von einem großen Schneesturm überrascht. Sie können sich aber glücklicherweise bis zu einer Hütte durchkämpfen.

Dort angekommen bereiten sie sich für die Übernachtung vor. Es gibt sogar einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß der Priester natürlich, was sich gehört und sagt zur Nonne: "Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack."

Gerade hat der Priester den Reißverschluss des Schlafsacks und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt."
Der Priester befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine weitere Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mummelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten.

Noch einmal ist zu hören: "Vater, mir ist noch immer kalt." Die gleiche Prozedur: Der Priester kriecht aus dem Schlafsack, breitet noch eine weitere Decke über der Nonne aus und legt sich wieder schlafen.
Gerade hat er seine Augen geschlossen, da sagt sie erneut: "Vater, mir ist ja soooooooo kalt..!"

Dieses Mal bleibt der Geistliche, wo er ist und antwortet: "Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von der Außenwelt abgeschnitten und keine Seele wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!"
Er grinst dabei schelmisch und fügt hinzu: "Wir könnten doch einfach so tun, als wären wir verheiratet..."

Die Nonne hat insgeheim hoffnungsvoll schon darauf gewartet und haucht: "Oh jaaa..., das wäre schön."
Darauf brüllt der Priester: "Dann steh' gefälligst auf du blöde Kuh und hol' dir deine Decke selbst!"
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:33 - 17.02.2016

Gröl

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Na gut, Stammtisch am Mittwoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Na gut, Stammtisch am Mittwoch
 



Version 3.1 | Load: 0.002778 | S: 1_14