GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Irgendwas mit Samstag oder so ;)
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:10 - 13.02.2016

Guten Morgen Lini, Gotti und Floki
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:17 - 13.02.2016

Wo hast Du das denn gelesen mit der AFD, die wird jetzt verteufelt bis zum geht nicht mehr.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:33 - 13.02.2016

Guten Morgen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:35 - 13.02.2016

Zitat:
Morgen Gotti, geht es heute besser?
Und was macht Dein neuer Hausbewohner?


Zu1 ) beschissen ist die bessere Beschreibung
zu2) die erholt sich zunehmend, ist aber immer noch Haut und Knochen

Zitat:
Thema AfD
Die Lügenmedien unterlassen keinen Versuch eine Partei zu diskreditieren, die letztlich die Antwort auf eine verlogene und zynische Politik aus Berlin und Brüssel ist.
Wer eine Politik betreibt, die den Bürger derart vorführt und verarscht, braucht sich eben nicht zu wundern.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:45 - 13.02.2016

Der Artikel war in AOL zu lesen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:14 - 13.02.2016

Habe den Artikel gerade auf AOL gelesen.
Wenn es dieses Wahlrecht gäbe. Würde viele ihre Kinder nicht mehr in die Schule bringen.
Bei dem was da immer öfters abgeht. Ich würde für meine auch Privatunterricht machen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:25 - 13.02.2016

Zitat:
Die Lügenmedien unterlassen keinen Versuch eine Partei zu diskreditieren
Für mich diskreditiert sich diese Partei selbst.
Die AfD tritt in ihrem Wahlprogramm für die Landtagswahl in Sachsen-Anhalt dafür ein, Eltern "grundsätzlich die Wahlfreiheit zwischen Schul- und Hausunterricht für ihre Kinder einzuräumen", die Schulpflicht soll nach dem Willen der Partei durch eine bloße "Unterrichtspflicht ersetzt werden".

Ich halte auch nichts von der Politik, die die GroKo betreibt, aber die AFD ist für mich in absolut keinem Fall eine wählbare Alternative. Wenn ich mir ansehen, wer dort das Sagen hat und was für Ziele verkündet werden, bekomme ich das kalte Grauen.
Die >"Frankfurter Allgemeine"< bringt es heute mit diesem Artikel auf den Punkt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:28 - 13.02.2016

Zitat:
Ich würde für meine auch Privatunterricht machen.
wenn Du die nötigen finanziellen Mittel hast, dann kannst Du Deine Kinder doch auch heute schon problemlos auf teure private Schulen und Internate schicken!
Oder bist Du selbst so klug, dass Du Deinen Kindern in allen Fächern die Lerninhalte bis zum Abitur vermitteln kannst?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:32 - 13.02.2016

Zitat:
wenn Du die nötigen finanziellen Mittel hast, dann kannst Du Deine Kinder doch auch heute schon problemlos auf teure private Schulen und Internate schicken
Da hast Du allerdings RECHT!
Ich muss jetzt auch los. Wollen zum Baumarkt
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:31 - 13.02.2016

Zitat:
Wer eine Politik betreibt, die den Bürger derart vorführt und verarscht, braucht sich eben nicht zu wundern.

Das ist zwar richtig.

Zitat:
Die Lügenmedien unterlassen keinen Versuch eine Partei zu diskreditieren

Das tut die Partei selbst
Wenn Führungsmitglieder einer Partei erst das schießen fordern, und auf nachfrage gilt das auch für Frauen und Kinder dieses noch bejahen, hinter sagen das war nicht so gemeint.
Zitat:
Lügenmedien

Bis auf die öffentlich/rechtlichen befindet sich die Medien in Privatbesitz die nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten handeln (also Leserzahlen) und nicht der Politik gehorchen
Wenn 15 -20 % der Deutschen für die AfD sind, ist das Ihr gutes recht aber dann bleiben noch 80 % nichts von der AfD halten. Also eine kleine Partei die wieder eine mehr Klassen Gesellschaft einführen will (siehe Schulausbildung)
Meine Prozentzahlen stehen nur in Zusammenhang mit der AFD. Die Zahl der Gegner der Flüchtlingspolitik dieser Regierung dürfte weit über 50 % liegen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Irgendwas mit Samstag oder so ;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Irgendwas mit Samstag oder so ;)
 



Version 3.1 | Load: 0.002892 | S: 1_14