GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenendstammtisch Fr-Sa-So
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:16 - 13.02.2016

Ups, Besuch!
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis morgen, winke
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:18 - 13.02.2016

Das war ja heute ein kurzes Planschi - da wird es wohl auch nachher nichts mit dem Spielen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:18 - 13.02.2016

Das ist ein guter Tipp, Nubsi. Danke
Sir Arthur
Spam - Lehrling

Beiträge: 31


 

Gesendet: 19:21 - 13.02.2016

Ich mach mal Feierabend und bedanke mich für die vielen Punkte beim Scrabblen...

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:22 - 13.02.2016

Hatte mir Schuhe bei Baur gekauft.
Heute kamen die und habe festgestellt, dass die schon getragen waren. Gehen sofort wieder zurück.
Wollten mir einen Preisnachlass geben.
Ich bezahle doch nicht für getragene Schuhe 60 Euro. Welchen Knall haben die denn nicht gehört
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:22 - 13.02.2016

Mir reichts auch Sir Arthur
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:23 - 13.02.2016

Sir Arthur, die Punkte hast Du Dir bestimmt selbst erspielt Mach Dir noch einen schönen Abend!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:24 - 13.02.2016

Ich scrabble ja mit ihm
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:24 - 13.02.2016

Getragene Schuhe gehen nun mal gar nicht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 13.02.2016

Jetzt ist Zeit für meine [Link zum eingefügten Bild]

Hätten Sie gewusst, dass…


… in Deutschland laut Statistik auf ein Wasserhuhn 122 Wasserhähne kommen, auf eine PC-Maus lediglich 13 Katzen?

… Rumänien im internationalen Vergleich die größte Anzahl nichtfunktionierender PCs besitzt, was aber keinen wieder nicht aufregt?

… ein steiler Zahn beim Durchbeißen durch ein neues Programm mitunter zu erheblichen Schwierigkeiten führen kann?

… bei gewisser Haltlosigkeit, hervorgerufen durch das Betrachten erotischer Software, auch ein Hosenträger nicht mehr den nötigen Halt leisten kann?

… der Geschmack von Chili con Carne durch das Beimengen von Bitterschokolade verändert werden kann, was sich wiederum auf die Sehschärfe vor dem Bildschirm auswirkt?

… ein Programmierer beim Anziehen mehr Energie verbraucht als für die Arbeit eines ganzen Tages, es sei denn, er schleppt seinen PC in die 122. Etage?

… 20 Prozent aller Unfälle vor dem PC auf starke Kurzsichtigkeit zurückzuführen sind?

… unkontrolliertes Nasenbohren vor dem Bildschirm zwar gewisse Lustgefühle erzeugen, aber Ihrer Tastatur und Ihrer süßen Maus schaden kann?

… sich ein normaler Parkschein binnen vier Tagen auflöst, wenn man ihn nur lässt?

… Bayerns längster Fluch
"Himmiherrgottsakramentfixallelujascheißglumpvarregts" lautet, aber nicht immer einem defekten oder abstürzenden PC gilt?

… Sie, während Sie diesen Satz lesen, von 100 Milliarden Luftmolekülen bombardiert werden?

… ein Programm auch dann abstürzen kann, wenn Sie als Bergsteiger auch noch so seilfest und kletterbegabt sind?

… die beste Hardware bei Potenzproblemen nicht helfen kann?

… ein "Softie" nicht unbedingt zur Software greift, wenn ihm danach ist?

… Katzen auf die PC-Mouse sehr allergisch reagieren können, noch dazu wenn diese mit einem Kunstpelz auf Ihrem Schreibtisch im Einsatz sind?

… der Name Shareware nicht mit der amerikanischen Schauspielerin Sharon Stone in Verwandtschaft steht?

… Hi-Fi im bayrischen Raum nichts mit Elektronik zu tun hat, sondern der liebevolle Gruß eines Bauern an sein Vieh "Hei Vieh" ist?

… eine ergonomisch bis zum Exzess arbeitende PC-Mouse absolut keine Chance gegen Ihre Zuckermaus hat? (Es sei denn, Sie stehen auf PC-Fetische.)

… Sie oft vor Ihrem PC sitzen und gar nicht merken, wie unverständlich er Sie anstarrt, genauso wie Sie ihn?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Wochenendstammtisch Fr-Sa-So -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenendstammtisch Fr-Sa-So
 



Version 3.1 | Load: 0.004394 | S: 1_14