GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend und Stammtisch Fr-Sa-So
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:27 - 17.01.2016

Genau, das werden sie sicher auch tun, Nubsi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:28 - 17.01.2016

Die Putenflügel mag ich gerne.
Habe 2 Stück gemacht und einen eingefroren. Die sind ja riesig
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:28 - 17.01.2016

Ich mag auch keine Pute. Fast jeder sagt sie schmeckt wie Huhn, aber das finde ich gar nicht. Pute hat einen sehr strengen Eigengescchmackt, ne danke
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 17.01.2016

Jetzt kommt noch meine [Link zum eingefügten Bild]

Todesangst

"Schließlich war mein Geld zu Ende", fuhr der Mann mit seiner abenteuerlichen Erzählung fort, "ich stand buchstäblich ohne einen Cent in Denver, im Staate Colorado, auf der Straße. Die Füße lief ich mir ab nach einem anständigen Verdienst, aber niemand konnte mich brauchen.

Der Hunger nagte in den Eingeweiden. Endlich gelang es mir, ein altes Auto anzuhalten, dessen Besitzer zufällig ein Zirkusdirektor war, der die kleinen Städte des Westens bereits aufsuchte und auch gerade jemand brauchte, der 'alles anfassen' wollte. Ich schien sein Mann zu sein, und da mir der Hunger aus den Augen sah, konnte er mich billig haben. Ich nahm an, denn eine andere Wahl blieb mir schließlich nicht.

Aber was der Bursche mir vorschlug, war selber für Amerika reichlich stark: Ich sollte mich in die Haut eines Tigers einnähen lassen und dann zu einem lebendigen Löwen in den Käfig gehen.

"Well, my Boy", sagte er, "Jonny, mein einziger Tiger, ist krepiert. Ganz plötzlich! Lag eines Morgens da und machte nicht mehr piep. Habe aber die Nummer angekündigt und muss einen Tiger haben. Ist ja die Hauptattraktion, kann mir nicht helfen. Brauchst aber keine Angst zu haben, Boy, der Löwe ist alt und stumpfsinnig, der tut nicht mehr weh. Ist ein ganz fetter, gutmütiger Bursche, wird sich gar nicht nach dir umsehen. Also....?"

Na, ihr könnt mir glauben, ich traute dem Braten nicht, spürte wirklich keine Neugierde und Neigung, mich als Tiger aufzuspielen. Doch der Halunke ließ mich gar nicht mehr zu Worte kommen, ich wollte aus der Karre, da gab er Gas, und wir holperten über die Straßen, dass mir Hören und Sehen verging. Schließlich hatte er mich mürbe gemacht, und ich war bereit, für einen Dollar in den Käfig zu gehen. Und ich habe es getan - seitdem weiß ich, was Angst ist.....

Der Bursche ließ mich nicht aus den Augen, und als der Abend kam, packten mich zwei handfeste Kerle, nähten mich in das Tigerfell und schoben mich in den Käfig hinein.

Das Zirkuszelt war gepfropft voll, und die Zuschauer brüllten, als ich langsam auf allen Vieren im Käfig herum taumelte. Mein Herz schlug wie rasend, der Schweiß brach mir aus allen Poren. Ich hatte eine ganz erbärmliche Angst.

Erst bewegte sich der Löwe nicht, die Leute im Zirkus brüllten, pfiffen, klatschten mit den Händen. Da hob die Bestie erst langsam den Kopf und schüttelte ihre Mähne. es war ein prächtiges Tier, das jedem Zoo Ehre gemacht hätte. Jetzt erhob sich der Löwe gemächlich und kam langsam auf mich zu. Ich legte mich nieder und ahmte in meiner Verzweiflung einen sprungbereiten Tiger nach, da ich glaubte, ihm dadurch Furcht einflößen zu können.

Näher kam er, immer näher. Ich schloss die Augen, wollte schreien, doch die Kehle war mir wie zugeschnürt. Kein Laut drang hindurch. Ich wollte aufspringen, doch die Todesangst lähmte meine Glieder.

Wenn ich auch nichts sah, so hörte ich doch alles, vernahm, wie die Bestie sich knurrend näherte, hörte, wie die Tatzen auf dem Holzboden schleiften, wie sie nun fauchte und sich die Flanken schlug.

Näher und näher schlich sie heran, und ich fühlte, wie sie schon ganz nahe bei mir war, fühlte plötzlich, vor Schreck zusammenzuckend, wie sie mich mit einer Pranke berührte, roch den heißen Atem, und da hörte ich, wie sie mir zuflüsterte:
"Gibt der Lump dir auch nur einen Dollar?"
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:34 - 17.01.2016

Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:36 - 17.01.2016

Ich roll mich ab
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:38 - 17.01.2016

Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:39 - 17.01.2016


Wir haben heute Grünkohl, Kassler, Mettwurst und Kartoffeln
Wünsche noch einen schönen Abend!!!!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:40 - 17.01.2016

Schönen Abend noch Linchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:40 - 17.01.2016

Lini, das muss ich auch unbedingt wieder mal machen, das esse ich sehr gerne! Habt noch einen schönen Abend!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Wochenend und Stammtisch Fr-Sa-So -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend und Stammtisch Fr-Sa-So
 



Version 3.1 | Load: 0.005089 | S: 1_14