GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtischzeit
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:23 - 24.11.2015

Hallo Herr Biber - jetzt stehst Du hier alleine in der Gegend rum
Aber wenigstens musst Du hier keine Dinge ansehen, die Du nicht sehen willst!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 20:28 - 24.11.2015

Sozusagen ein Studium der exkrementalen Biologie.

Also wenn ein Biologiestudium sich schwerpunktmässig mit Fäkalien beschäftigt, dann ist das doch wie ein Griff in die Keramik....
Wäre nicht für mich geeignet. Mir würde die Scheisse schnell bis zum Halse stehen (oder aus dem Halse heraushängen, weil man zwischendurch immer mal eine Phase hat, in der man den Kopf hängen lässt).
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:34 - 24.11.2015

Scheiße ist nun mal elementar.
Egal, ob sie hinten raus kommt, oder einem aus dem Hals raus hängt.
Was physikalisch höchst spektakulär wäre, da Scheiße allenfalls s klebt aber nicht hängt.
Schon gar nicht aus dem Maul…
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:39 - 24.11.2015

Zitat:
weil man zwischendurch immer mal eine Phase hat, in der man den Kopf hängen lässt
vor allem sollte man aber zwischendurch ab und zu nach Luft schnappen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:00 - 24.11.2015



Zitat:
Ich habe viele Jahre Frauenarbeit gemacht, in verschiedenen Projekten gearbeitet und sehr viel ehrenamtlich geleistet!

Das schätze ich an Dir!
Du machst wie ich, aus unterschiedlichen Beweggründen, eben was Gemeinnütziges.
Allein, das zählt.
Nur Menschen, die sich einbringen, können was verändern.



Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 21:04 - 24.11.2015

Zitat:
Was physikalisch höchst spektakulär wäre, da Scheiße allenfalls s klebt aber nicht hängt.

Naja.... im praktischen Feldversuch wurde schon nachgewiesen, dass man Dünnschiss (im Beutel) an die Wand nageln kann.
Parallele Untersuchungen haben ergeben, dass einige Personen den ganzen Tag unter geistigem Durchfall leiden können, nur Scheisse rauskommt wenn sie den Mund aufmachen oder gar charakterlich Kacke sind.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:08 - 24.11.2015

Der Begriff "Scheiße" wird einfach inflationär behandelt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:22 - 24.11.2015

Gotti, eine passenderen Begriff gibt es leider nicht für viele Dinge, die gerade in der Welt geschehen!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:33 - 24.11.2015

Ich habe mich in meinen ganzen Leben nie mit Scheiße, jedweder Couleur, abgeben.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 21:41 - 24.11.2015

Da kann man zumindest erkennen, dass Scheisse ein sehr blumiges Wort ist, was - je nach Verwendung - die unterschiedlichsten Bedeutungen haben kann. Scheisse ist das geil!

Ähnlich dem am. Fuck, was auch erst seinen Verwendungszweck preisgibt, wenn man es im Kontext betrachtet.

Aber ok. Wir wollen hier ja keinen Shitstorm lostreten, der sich mit (mal mehr und mal weniger) braunen Massen jedweder Größe, Beschaffenheit oder Aggregatszustand beschäftigt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Dienstag Stammtischzeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtischzeit
 



Version 3.1 | Load: 0.005921 | S: 1_14