GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Kuschliger Stammtisch und das am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:14 - 19.11.2015

Fracking, das hat nur negative Auswirkungen und trotzdem wird es weiter betrieben
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:16 - 19.11.2015

Zitat:
Risiko Fracking
Neben TTIP meine Lieblingsthema.
Kann sein, daß ich das schon gesehen habe.
Egal, immer sehenswert, wie die uns verarschen wollen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:24 - 19.11.2015

Das gießt seit heute Mittag in einer Tour
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:26 - 19.11.2015

Hier hat es heute nicht geregnet, aber es war sehr stürmisch. In den nächsten Tagen soll es ja einen Temperatursturz geben und dann wird es auch wettermäßig November.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:28 - 19.11.2015

Ich finde es gut, wenn es jetzt kälter wird. Da gehört einfach zu dieser Jahrenzeit dazu!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:28 - 19.11.2015

Tschüsssssssi, hatte Telefonate
Muß Sohn sein Geburtstag (50) organisieren. Das kostet Zeit
Nebenbei nochkochen usw.
Bis morgen meine Lieben
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:29 - 19.11.2015

Justin und Laura haben schon die ganzen Kekse aufgefuttert, die ich ihnen mit gegeben hatte. Jetzt muss ich nochmal backen. Das mache ich am Samstag. Und am Sonntag gehe ich ins Museum
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:29 - 19.11.2015

Hallo LL und tschüssi LL
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:32 - 19.11.2015

Wenn ich die Plätzchen hier stehen würden, wären die auch schnell weg.
Habe erst 3 Stück davon gegessen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:32 - 19.11.2015

Bis morgen Lini!
Da verpasst Du jetzt aber die [Link zum eingefügten Bild]

Lehrer-Witze

Mathe-Aufgaben

Hauptschule 1960:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn!

Realschule 1970:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?

Gymnasium 1980:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

Gesamtschule 1990:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit Deinem Nachbarn darüber.

*

Die Lehrerin fragt "Was ist ein Steinbutt?"
Der kleine Fritz meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."
"Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"
"Weil er Sex mit einem Wal hatte."
Die Lehrerin ist entsetzt und schlepp den kleinen Fritz zum Schuldirektor. Dort verteidigt sich der Kleine.
"Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."
Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?"
"Weil er zugeguckt hat!"

*

Interessiert erkundigt sich der Vater "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?"
"Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
"Und was habt ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

*

Eine Schulklasse besucht ein Pferderennen. Die Lehrerin erklärt gerade den Kindern wie so ein Pferd gebaut ist als der kleine Max entdeckt dass einem Pferd da was zwischen den Beinen baumelt. Max will natürlich wissen was das denn nun sei,und fragt die Lehrerin. Darauf meint diese sichtlich errötend: "Ooooooch...das? Das ist nichts......" Ein Mann der gerade vorbeikommt meint daraufhin: "Mein lieber Mann, Sie müssen ja ganz schön verwöhnt sein...."

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Kuschliger Stammtisch und das am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Kuschliger Stammtisch und das am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003142 | S: 1_14