GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ihr lieber Haufen....;-)
 


Autor Mitteilung
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 10:54 - 14.11.2015

Zitat:
Gotti, Deine Aussage "an die Adresse der Islamversteher in Deutschland" ist absolut deplaziert


Wenn es mehrere 1000 Fanatiker morden ist das zu verurteilen.

Aber jemand da für gleich 1,5 Milliarden Menschen nur wegen des Glaubens zu verurteilen
>nennt man das<

Einen schönes Wochenende wünscht Euch Lausi
ein überzeugter Atheist der aber alle Glaubensrichtungen akzeptiert
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:05 - 14.11.2015

Keiner hat 1,5 Millionen wegen des Glaubens verurteilt!
Aber den Islam im Auge zu behalten ist nicht verkehrt. Was meinst Du wieviel Terroristen sich damit Zutritt nach Europa, sprich Deutschland verschafft haben. Wer das nicht glaubt ist wohl blauäugig.

Dein Avatar ist nicht zu sehen, oder nur bei mir nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:06 - 14.11.2015

Zitat:
Solange der Islam, samt seiner nimmermüden Befürworter in den Medien derart unkritisch, mal von einigen Ausnahmen abgesehen, geradezu hofiert wird
Gotti, ich weiß nicht, aus welchen Medien Du Dein Wissen beziehst, aber Menschen pauschal zu verurteilen, weil sie sich für Flüchtlinge einsetzen, kann ich nicht nachvollziehen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:07 - 14.11.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:09 - 14.11.2015

Und wieso wird in dem Bericht der Islam hofiert?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 11:12 - 14.11.2015

Wer hat das denn behauptet?
Der Link ist lediglich eine Ergänzung zu dem, was in Deutschland zukünftig zu erwarten ist.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:23 - 14.11.2015

Das ist doch aber keine Neuigkeit. Warum sollte ausgerechnet Deutschland von Anschlägen verschont werden, gerade auch weil es sich am Kampf gegen den IS beteiligt. Und deshalb verstehe ich Deinen Begriff "Islamversteher" nicht.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:35 - 14.11.2015

Zitat:
aber Menschen pauschal zu verurteilen, weil sie sich für Flüchtlinge einsetzen,

... den Einsatz finde ich ein wenig deplatziert, weil dieser Einsatz jahrzehntelang für die eigene Bevölkerung nicht vorhanden war und auch weiterhin nicht exisitert. (Mit wenigen Ausnahmen, die in der aktuellen Flüchtlings-Hilfsaktion-Hysterie doch ziemlich untergehen und nur ein Tropfen auf den heissen Stein darstellen.)

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass so viele bereitwillig helfen wollen, dabei aber keinerlei Sicherheiten haben, ob die Hilfe
a) angebracht und sinnvoll ist,
b) bei den richtigen Personen ankommt,
c) nicht doch massenhaft Betrüger bis hin zu Terror-Fanatikern erreicht.

Wer kontrolliert denn die Massen, die da an die Grenze kommen (oder über unkontrollierte Bereiche gar illegal ins Land kommen)?
Dafür existieren zu wenig Kräfte und die (notwendigen) Kontrollen werden als zu bürokratisch verschrien.

Geht doch mal in andere Länder und versucht die gleiche Hilfsbereitschaft vom Volk und der Regierung zu erhalten! Das werdet ihr nicht finden. Eventuell von vereinzelten Personen in den Ländern, aber die Regierungen rühren keinen Finger! Wer es nicht schafft, aus eigener Kraft dem dort herrschenden System von Nutzen zu sein, darf seine Taschen packen und gehen.
Deutschland macht die Türen auf und lässt ALLE rein? Kann nicht sein!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 11:41 - 14.11.2015

Ein kleiner Gedanke, der auch mal zum Nachdenken anregt:
Wenn so viele Leute mit den Zuständen im eigenen Land nicht zufrieden sind, dass sie bereit sind das Land zu verlassen..... warum sind diese Leute nicht bereit, für Veränderungen im eigenen Land einzutreten?
Flucht ist bei diesen Menschenmengen wohl kaum die Flucht vor dem Krieg, sondern die Flucht vor der eigenen Verantwortung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:14 - 14.11.2015

Guten Morgen Herr Biber
Wenn ich mir die Massen von jungen, kräftigen und gesunden Männern ansehe, die überall rücksichtslos um die besten Plätze kämpfen, dann sind das für mich in keinem Fall Menschen, die Asyl brauchen.
Warum müssen Soldaten aus anderen Ländern ihren Kopf hinhalten, wenn die eigene Bevölkerung nicht bereit ist, sich für das eigene Land einzusetzen?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Samstag ihr lieber Haufen....;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag ihr lieber Haufen....;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004238 | S: 1_14