GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Kommt mal schnell in den Montagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:12 - 09.11.2015

Krabben.... hin und wieder mal mit etwas Joghurt-Salatdressing.
Hab mir früher mal fast den Ekel an den Dingern gefressen und konnte sie jahrelang nicht mehr ab.

Hering hatte ich eben -> in Ananas-Curry-Soße.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:13 - 09.11.2015

Wenn Du den bratest und einlegst riecht das
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:21 - 09.11.2015

Essen zubereiten "riecht" immer. Und das finde ich so grandios.
Da finden sich ganze Freundschaften..

Danach und zwischendurch plattes Gelabere mit ordentlich Wein.
Was für Abende...
Mal von der begleitenden Musik abgesehen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:23 - 09.11.2015

Bin auch wieder da. Ich liebe Krabben
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:25 - 09.11.2015


Stimmt alles was ihr sagt
Schön Nubsi das Du wieder da bist!!!!!
Floki, was ist denn jetzt mit Planschi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:27 - 09.11.2015

Denke mal, dass sie jetzt beim röntgen oder schon fertig ist. Keine Ahnung. Wird sich schon melden
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:28 - 09.11.2015

Jetzt am Abend muss man natürlich in der Ambulanz lange warten. Das ist ja eigentlich auch nur für Notfälle gedacht, die erst jetzt einen Unfall hatten.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 09.11.2015

Ich bin wieder hier, also kommt auch pünktlich meine

[Link zum eingefügten Bild]

Die Feuerwehr

Zwei Freunde gehen im Moor spazieren.

Plötzlich sinkt einer von ihnen bis zur Brust in den Morast. Schnell rennt der andere los, um die Feuerwehr zu holen. Die trifft auch prompt ein und fährt die Leiter aus, um den Versinkenden zu retten.

Der winkt aber ab: "Ich bin nun 50 Jahre Christ und immer treu und brav in die Kirche gegangen. Der Herr wird mich schon retten!"

Also fährt die Feuerwehr kopfschüttelnd wieder ab.

Nach einigen Stunden entscheidet der Feuerwehrchef, doch noch mal ins Moor fahren: "Der Mann stirbt ja sonst, dem müssen wir einfach helfen!"

Als sie ankommen, sehen sie, dass nur noch der Kopf des Mannes aus dem Moor herausguckt. Also wird die Leiter wieder ausgefahren.

"Nix da", ruft da der Versinkende energisch, "Ich bin 50 Jahre Christ, habe auch immer meine Kirchensteuer bezahlt. Gott wird mich schon retten!"

Die Feuerwehr kann es nicht fassen, aber die Männer fahren wieder fort.

Am kommenden Morgen muss der Feuerwehrchef aber doch wieder an den Mann im Moor denken und er lässt noch einmal ausrücken.

Im Moor angekommen sehen die Männer aber nur noch, wie die letzten Haare versinken! Für sie ist nichts mehr zu machen!

Der Verstorbene kommt nun im Himmel an und ist sehr wütend: "Sofort her mit dem Chef", brüllt er Petrus an, der diesen auch sofort holt.

Er schnauzt los: "50 Jahre bin ich nun Christ, immer habe ich brav meine Kirchensteuer gezahlt, keinen Gottesdienst habe ich versäumt - und nun sowas! Hättest du mir nicht ein wenig unter die Arme greifen können?"

"Ich verstehe deinen Ärger nicht, mein Sohn." sagt da Gott und fragt: "Habe ich dir nicht dreimal die Feuerwehr geschickt?"
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:32 - 09.11.2015

Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:38 - 09.11.2015

Bin wieder zu Hause. Röntgen war negativ. Aber habe Schleudertrauma und sollte ein paar Tage stationär bleiben. Habe ich abgelehnt. Soll mich schonen, hab Tabl. mitbekommen, kann mehrere Wochen andauern. Prost Mahlzeit und ab zu Gotti auf die Couch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Kommt mal schnell in den Montagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Kommt mal schnell in den Montagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.001940 | S: 1_14