GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:45 - 06.11.2015

Gotti was willst Du denn das Maul aufreißen Du machst es doch sicherlich, und was bringt es?
Ich finde man sollte soweit wie möglich helfen, aber auch durchgreifen wenn die Flüchtlinge übermütig werden! Mir machen vielmehr die Rechtsradikalen Angst, aber das hatten wir ja schon diskutiert!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:48 - 06.11.2015

Zitat:
Danach werde die jungen Männer ins Dorfleben integriert!
Ich kenne ja persönlich diese Fähnchenschwenker hier im Ort bei uns. Sind ja per "Du" mit denen.

Diesen Willkommensfantasten wird das noch bitter aufstoßen.
Die glauben wohl doch nicht im Ernst, daß ich zu Weihnachten von diesen "traumatisierten Fachkräften" auch nur einen Einzigen an meinem Tisch bitte und statt Schweinefleisch, Riesling, Bier, auf moslemefreundliche Kost umstelle, oder unseren weiblichen Gästen die Burka verordne.
Leute, ich gebe der Merkel noch max ein 3/4 Jahr und hoffe, daß der naive Deutschmichel so langsam aus der Vollnarkose aufwacht.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:54 - 06.11.2015

Ich kenne in meinem Umfeld keinen der hier von Willkommen spricht. Alle haben mehr oder weniger Angst vor dem was die so alles mitbringen. Von den Krankheiten will ich gar nicht reden
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:58 - 06.11.2015

Zitat:
Du machst es doch sicherlich, und was bringt es?
Es bringt ne ganze Menge, weil ich das offen ausspreche, was die Jung - Häuslebauer hier sich so nicht getrauen, weil sie Schiß haben und devot sind.
Nur wendet sich das Blatt inzwischen.
Habe heute gerade mit einflußreichen Bauern gesprochen, die das in meinem Sinne sehen.
Ich lasse mir doch hier in Deutschland von diesen " Deutschland Abschaffern" nicht den Arsch unter meinen Füßen weg ziehen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:01 - 06.11.2015

Wir haben ja schon so oft diskutiert.
Mich regt es auf. Es ist kein Geld für Schwimmbäder, Jugendstätten und andere soziale Einrichtungen da. Auf einmal können Milliarden locker gemacht werden.
Wo ticken wir denn!! Die bekommen die Wohnungen bezahlt und die Gesundheitskosten( werden wir eh bezahlen) und wir haben dafür geackert.
Dann sollen sie mal Geld für Kinder locker machen, dass die Familien sich auch Kinder leisten können.
Den echten Kriegsflüchtlingen muss natürlich geholfen werden. Aber die müssen auch wieder zurück.Die Renten abgesenkt bis zum geht nicht mehr. Für Witwen bleibt da nichts mehr.
Ich könnte nur kotzen
Das ist alles nur ein Zeichen verfehlter Politik. Es hätte in den Kriegsländer etwas passieren müssen. Jetzt ist es zu spät.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:05 - 06.11.2015

Floki, warte mal ab, wenn demnächst die MWST auf 25%, die Krankenkassen Beiträge um 15%, das Rentenalter auf 70, die Mineralölsteuer um jährlich 12%, die Einkommenssteuer auf 75% veranschlagt wird.
Utopie, Gelaber?
In spätestens 2-3 Jahren ist es dann soweit.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:10 - 06.11.2015

Zitat:
die Krankenkassen Beiträge um 15%
Zitat:
das Rentenalter auf 70
Da kommst Du nicht mit hin.
Irgendein Arsch hat doch schon gesagt, dass die Menschen eignentlich bis 85 arbeiten müssten. Dann dürfen sie Rentenbeiträge bezahlen, haben aber nichts mehr davon. Mein Mann macht 3 Kreuze das er zum 1.12. in Rente geht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:13 - 06.11.2015

Mir gefällt es nicht, wenn so allgemein über die Flüchtlinge hergezogen wird, als ob alle Kriminelle wären.
Wer ausgebombt ist und vor dem Krieg flieht, muss Hilfe bekommen.
Allerdings hat er das Land, in dem Krieg herrscht, in dem Moment hinter sich gelassen, wo er die Grenze in ein anderes Land überschritten hat.
Nun hat unsere liebe Frau Merkel in ihrer Selbstherrlichkeit allerdings den Schengener Grenzkodex außer Kraft gesetzt und damit erst dafür gesorgt, dass die Flüchtlinge in einer Massenwanderung bis nach Deutschland ziehen.
Anschließend hat sie sich aber nicht mehr um alle Probleme gekümmert, sondern es Freiwilligen überlassen, dafür zu sorgen, dass die Flüchtlinge versorgt werden.

Und es kommen eben seitdem nicht nur Menschen, die vor dem Krieg fliehen, sondern alle, die glauben, dass sie hier ein tolles Leben haben werden und dass selbstverständlich ein Haus und ein Auto auf sie warten.
Die Politik hat auf ganzer Linie total versagt und gefällt sich in parteipolitischen Streitereien, anstatt endlich mal Nägel mit Köpfen zu machen.
Was jetzt beschlossen wird, gilt ja nur für die Neuankömmlinge und nicht für die Hunderttausende, die hier "einfach so" ohne Papiere und Kontrollen eingereist sind - die sind es, mit denen es Probleme geben wird!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:18 - 06.11.2015

Das wird uns noch lange beschäftigen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:23 - 06.11.2015

Es sind ja "nur" 3-4 % echte Flüchtlinge Kein Problem, für eine prosperierende Gesellschaft und Wirtschaft. Auch was die Toleranz dem gegenüber betrifft.
Gilt aber eben nicht für den Rest dieser Invasoren, die allzu gerne an dem Merkelschen "Tischlein deck Tisch" sich dauerhaft breit machen. Und es ja inzwischen hunderttausendfach kackfrech tun.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- Endlich Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.003842 | S: 1_14