GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Heute wieder sonniger Dienstagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:51 - 03.11.2015

Zitat:
Aber will ich mich beraten lassen wo ? Fachgeschäfte ?
Und in den großen sogenannten Elektrofachmärkten herrscht meistens auch nur Ahnungslosigkeit.

Die Händler jammern immer, dass man sich bei ihnen beraten lässt und dann im Internet einkauft.
Ich mache es meist umgekehrt:
Ich informiere mich im Internet ausführlich über das Produkt, (denn in den Elektronikmärkten können die bestenfalls die Gebrauchsanweisung vorlesen) und dann schaue ich mir das Teil im Markt an und kaufe dort.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:53 - 03.11.2015

Zitat:
vor allem ist es bequemer!

Ich hatte ein einziges mal bei einem Schmucksender etwas gekauft. Die hatten eine Meerschaumkorallenkette mit blauen Kugeln. Wunderschön. Traumhaft, war da total verliebt drin. Dann kam die, habe gedacht mich trifft der Schlag. Nicht geknotet und so kleine Perlen, dass konnte man im TV nicht sehen. Für das Geld hätte ich etwas anderes erwarten können.
Zurück geschickt
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:54 - 03.11.2015

Ich habe Elektrogeräte schon immer aus dem Katalog gekauft und heute eben im Internet. Habe da noch nie Probleme gehabt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:06 - 03.11.2015

Auch das Kaufverhalten der Menschen ändert sich. Schließlich fahren wir ja auch nicht mehr mit der Postkutsche oder sitzen am Webstuhl.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:09 - 03.11.2015

Bei uns waren in der Stadt ganz viele Möbelhäuser. Auf einer Straße alle nebeneinander. Mit der Zeit sind die alle verschwunden, weil sich das Kaufverhalten ändert. Ich habe auch lieber Kataloge geblättert als stundenlang durch die Geschäfte zu rennen und bekommen habe ich immer was ich wollte
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:17 - 03.11.2015

Habe gerade wieder einmal eine, nicht schöne Nachricht bekommen. Man sollte schauen das man jeunge Leute kennen lernt. Bei den Älteren kommen immer div. Krankheiten zum Ausbruch, ich kann es nicht mehr hören. Leider sind diese Menschen sehr liebe alte Bekannte.Bin froh das wir ins Fitnessstudio gehen, da trifft man wenigstens junge Leute. Beim Tischtennis haben wir aus gemacht nicht andauernd über Kranheiten zu sprechen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:19 - 03.11.2015

Na ja, dass ist wohl im Alter so.
Man muss ja nicht immer über die Krankheiten sprechen, aber dass ist ja grade was dann auf dem Herzen liegt
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:20 - 03.11.2015

Diese Sende sind deshalb nicht schlecht, weil ich es zu Hause in Ruhe probieren kann und wenn es mir nicht zusagt schicke ich es zurück. Ich weiß nicht was dagegen spricht!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:22 - 03.11.2015

Wenn man überlegt, wie viele Verkaufssender es gibt. Die müssen ja gut laufen, wenn sich das nicht lohnen würde, wären die schon wieder weg
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:28 - 03.11.2015

Natürlich Floki reden wir auch über Krankheiten, aber wir haben zwei Kanditaten die hören nicht mehr auf
Ich habe heute das Glück gehabt mit 3 Kanditen zu sprechen, die mir sowas von leid tun, aber ich weiß nicht wie ich ihnen helfen kann. Sage immer sie können mich jederzeit anrufen und sich aussprechen, denn das braucht man in dieser Situation ganz dringend.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Heute wieder sonniger Dienstagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Heute wieder sonniger Dienstagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002583 | S: 1_14