GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonniger Montagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:23 - 02.11.2015

Zitat:
Dadurch gibst Du ungewohnten Dingen kaum eine Chance.
Das kann man aber so nicht sehen. Das ist eine Frage des Gefallens und des Geschmacks.
Weil irgend ein Choreograf meint sich austoben zu müssen, muss mir das nicht gefallen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:25 - 02.11.2015

Ich mag Wagner. Diese Urkraft dieser Musik ist einfach fantastisch. Aber das mag auch nicht jeder
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:26 - 02.11.2015

Nubsi, gegen Flokis Geschmack ist kein Kraut gewachsen. (Und das meine ich jetzt nicht böse Floki!!!)
Sie ist unglaublich eigen, aber dadurch leider auch nicht sehr flexibel!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:27 - 02.11.2015

Hänsel und Gretel hab ich zuletzt im Kino gesehen.
Interessanter Remake, hat aber mit dem Original dann doch nicht mehr viel zu tun.

Ja, es gibt schon Leute mit einem genialen Gehör.
Vor Jahren hatte ich einen Bekannten (ist leider verstorben), der hat in Musik Feinheiten herausgehört, von denen ich nicht mal mitbekommen habe, dass die da sind.
Und der gute Mann war auf einem Ohr fast komplett taub.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:28 - 02.11.2015

Also ich bin da geteilter Meinung, auf der einen Seite gebe ich dem Neuen recht, aber auf der anderen Seite muß ich Floki recht geben, und zwar deshalb:
Ich bin ja auch sehr für das Neue, aber es muß auch gefallen! Da aber, Gott sei Dank, die Geschmäcker verschieden sind, sollte man auch die andere Seite akzeptieren
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:33 - 02.11.2015

Viele Musiker haben das absolute Gehör. Und wenn man z.B. Geige spielt, muss man ja auch den richtigen Ton hören, denn da gibt es keine Einteilung auf dem Griffbrett, die den Ton anzeigt.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:36 - 02.11.2015

Ich verbinde Musik, egal welche, immer mit Wein.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:36 - 02.11.2015

Eben!
Was mir nicht gefällt, muss ich mir nicht antun. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, andere davon abzuhalten. Soll sich jeder selbst ein Bild machen und dann alleine sein Urteil fällen.

Ich habe mir vor Jahren Phantom der Oper angesehen - auf einer verdammt kleinen Bühne in Mainz.
Das war vom ersten Eindruck her sehr primitiv und billig gemacht. In der Aufführung hat man einen völlig anderen Eindruck gewonnen und ich musste sagen, dass diese Truppe ein geniales Stück aus dem Platz herausgeholt hat.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:38 - 02.11.2015

Wir haben vor Jahren Phantom der Oper in Hamburg gesehen und waren nicht begeistert von der Aufführung!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:38 - 02.11.2015

Musik ist wohl, mehr wie Bilder, ein Träger von Gefühlen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Sonniger Montagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Sonniger Montagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004672 | S: 1_14