GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auf in den Dienstagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:25 - 13.10.2015

Zitat:
Das geht kostenlos bei Ebay Kleinanzeigen.
Ich nutze gelegentlich beide Plattformen.
Das normale ebay und die ebay Kleinanzeigen, die bekanntlich kostenlos sind.
Allerdings verlangen Letztere nach ein paar Tagen schon happig Geld fürs wieder "Nach oben Schieben." Das würde ich dann allerdings nicht machen, da ist der Verdienst gleich wieder weg.
Du kannst natürlich Deine Postkarten auch bei anderen Plattformen wie Amazon einstellen.
Und, wie Nubsi schon sagte, unbedingt ein © ( Copyright ) vermerken. Auch im Text sollte das erkennbar sein. Es gibt nämlich genug Abstauber.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:27 - 13.10.2015

Tja und Flohmärkte nicht vergessen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:29 - 13.10.2015

Tja, Amazon wäre auch noch ne Idee oder Dawanda...
Ich werde mich mal intensiver damit beschäftigen. Erstmal ist es ja auch nur eine Idee...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:32 - 13.10.2015

Die Idee wird zum Ziel. Machen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:33 - 13.10.2015

Planschi, wenn es mehr als eine Idee sein soll, dann musst Du Dich auch intensiv darum bemühen, denn es wartet niemand auf Deine Bilder.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:34 - 13.10.2015

Eben.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 18:44 - 13.10.2015

Zitat:
Eine Homepage zu gestalten macht sicher mehr Arbeit als Freude...

kommt darauf an, wie man sich die Seite vorstellt und wie sie vorbereitet wird.
Wenn du ohne grossartige HTML-/PHP-/SQL- oder JS-Kentnisse eine Seite von Grund auf selbst baust, ist das sicherlich eine Menge Arbeit.
Wenn du hingegen ein fertiges System verwendest und dir dafür ein passendes Template (für die Darstellung) aussuchst (oder erstellen lässt), dann ist die Seitengestaltung etwa so schwierig wie das Bedienen von Word oder Powerpoint.

Ich verwende bei meinen Kunden z.B. als Basis Joomla (ein Content-Management-System) und erstelle ihnen ein individuelles Template.
Die Füllung der Seite können meine Kunden dann meist alleine, wobei ich die Erstbefüllung immer durchführe, damit eine vollständige Seite betriebsbereit online gehen kann. Danach brauchen die Seitenbetreiber sich nur noch um die Updates kümmern.

Sowas geht auch als Shop, nur katapultiert dich ein Webshop unmittelbar in den gewerblichen Bereich mit all seinen Folgen und Konsequenzen.
Als reine Webseite ist das eher noch aus dem gewerblichen herauszuhalten, da hier kein Verkauf, sondern lediglich die Ausstellung der Werke erfolgt.

Der Vorschlag via Plattformen wie Ebay ist allerdings der einfachste Weg ohne zusätzliche Seitenbetreuung auf einer fertigen Plattform.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:44 - 13.10.2015

Ja, machen !!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:49 - 13.10.2015

Ich muss erstmal auswählen, welche ich zeigen oder auch vekaufen will bzw. kann.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:59 - 13.10.2015

Planschi - ordentliche Planung ist schon das halbe Geschäft!
Von einer Homepage würde ich abraten, denn die kennt ja niemand und wie willst Du sie bekannt machen? Außerdem lohnt sich sowas für die doch recht kleine Anzahl der Dinge die Du anbieten willst überhaupt nicht. Und eine Seite, auf der nur ein paar schöne Collagen zu sehen und evtl zu kaufen sind, ist total uninteressant.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Auf in den Dienstagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auf in den Dienstagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003713 | S: 1_14