GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auf in den Montagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:17 - 12.10.2015

Boah - ein ganzes Stück
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 16:49 - 12.10.2015

der ganze Kuchen ist auch nur ein Stück....

Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 17:18 - 12.10.2015

Zitat:
Vielleicht hat er ja seine Haare so lang wachsen lassen, damit seine Augen dahinter verschwinden und er Dich nicht ansehen muss





Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:33 - 12.10.2015

Hat er jetzt die Haare geschnitten. Ich muss auch zum Friseur
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:52 - 12.10.2015

Floki, da hättest Du doch Deinen Kopf gleich mitgeben können - es wäre ein Abwasch gewesen!
Ich hab mir gestern auch wieder die Haare geschnitten. Eine Weile lang denk ich immer, dass es noch Zeit hat, aber dann ist es plötzlich von einem Tag auf den anderen so, dass gar nichts mehr geht und dann müssen die Haare eben wieder ab.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:56 - 12.10.2015

Meine Tochter hatte letztes Jahr, über mich, bei Baur eine Waschmaschine gekauft. Da sind 50 Monate Garantie drauf. Die ganze Elektronik spinnt, die pumpt nicht mehr.
Ruft sie im Kundendienst an und die wollen ihr erzählen, die kann nicht kaputt sein. Das wäre ihre Schuld. Ich habe jetzt richtig Terz gemacht. So was geht ja gar nicht.
Aber heute scheinen die alle einen Knall zu haben. Musste bei der Rentenversicherung anrufen, weil die Firma einen Beleg braucht wann die
Rente anfängt. Die Bearbeiterin zieht die Worte als würde sie mit einem Geisteskranken sprechen, total genervt und so was von desinteressiert.
Da habe ich sie gefragt ob es sie überhaupt interessiert was ich ihr da erzählt habe und das ich so was gar nicht ab kann wenn einer so genervt die Worte lang zieht. Dann habe ich den Hörer drauf geschmissen. Eigentlich hätte man ja mal auf eine Antwort warten sollen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:06 - 12.10.2015

Zitat:
Aber heute scheinen die alle einen Knall zu haben
Das finde ich auch. Hatte heute auch Telefongespräche, bei denen ich mich aufgeregt habe.
Bei einem Versandhaus warte ich auf eine Lieferung, die angeblich schon seit 6 Tagen unterwegs sein soll und die haben nicht mal eine Sendungsverfolgung - sowas geht ja nun gar nicht mehr.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:08 - 12.10.2015

Ja, er schaut jetzt wieder nett aus, mein Bua
Ich war auch letzte Woche, denn es war höchste Zeit und wie Du sagst Nubsi kippt es wirklich von einem Tag auf den anderen und dann geht garnichts mehr!
Floki, da hast Du ja wieder ganz schön Tertz wegen Deiner Waschmaschine
Was machst Du denn jetzt?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:09 - 12.10.2015

Seit 6 Tagen wissen die nicht wo oder wann die Lieferung kommt oder abgeblieben ist . Das ist auch heftig
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:10 - 12.10.2015

Lese gerade das die Waschmaschine Deiner Tochter gehört.
Ist natürlich auch ärgerlich!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Auf in den Montagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Auf in den Montagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003221 | S: 1_14