GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag ihr Pfeiffen;)
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:53 - 28.09.2015

Guten Morgen Antje und Floki
Antje, wer hat Dir die Laune verdorben?
Floki, ich glaube, wenn aus Deiner Kaffeetasse ein Mäuslein schauen würde, wärst du ganz fix auch ohne Kaffee munter
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 11:07 - 28.09.2015

Tja wer hat mir die Laune verdorben. Mein bester Freund und meine beste Freundin sind miteinander verheiratet. Jetzt kam raus, dass die beiden sich gegenseitig betrügen und belügen vom Feinsten. Das war die letzten Wochen nur noch eine Farce. Am Wochenende ist jetzt alles explodiert und er sollte ausziehen. Die haben drei Kinder (12,12,15). Und auf einmal haben die sich heute Nacht vertragen und alles ist eitel Sonnenschein. Irrenhaus...alles nur Irrenhaus!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:33 - 28.09.2015

Das ist ja heftig, aber vielleicht war die Explosion nötig, damit mal reiner Tisch gemacht wird und ein Neuanfang möglich ist.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 11:37 - 28.09.2015

Bei dem, was da alles zu Tage kam ist überhaupt kein Vertrauen mehr möglich. Wie soll man da einen Neuanfang machen. Von Ehrlichkeit haben die beiden noch überhaupt nichts gehört. Sie hat sich zum Beispiel in einen anderen Mann verliebt. Möchte hier jetzt auch nicht die ganze Geschichte auspacken. Aber bei allem was mir lieb ist: Das ist völliger Schwachsinn so weiter zu machen. Zwei Freunde weniger in meinem Leben. Sowas eiskaltes und unehrliches ist mir im Lebtag noch nicht unter gekommen. Ich möchte mit solchen Mensche nichts zu tun haben. Das war's für mich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:51 - 28.09.2015

Auf diese Art und Weise den besten Freund und die beste Freundin zu verlieren, ist schon traurig.
Aber wenn Du von allem nichts gewusst hast, waren sie ja auch zu Dir nicht ehrlich und da ist ein Schlussstrich sicherlich das beste.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:54 - 28.09.2015

Das kann ich so gut nachfühlen, Antje.
Kenne auch so eine Geschichte
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 12:19 - 28.09.2015

Ich wusste von all dem. Sie hat mir plötzlich ihre Gefühle für den anderen anvertraut. Ich wollte, dass sie das ihrem Mann sagt, denn sie wollte mit dem anderen Mann zusammen sein bzw. war sie hin und hergerissen. Aber sie sagte gar nichts...Wochen. Und Freitag war es dann genug. Ich hab dem Mann alles erzählt. Der hat das alles so eingefädelt, dass er das anders herausgefunden hat, um mich zu beschützen. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich bin eine ehrliche Haut und ihn zu belügen hat mich so sehr belastet. Ob sie sich wirklich versöhnt haben ist noch nicht sicher...aber ich sollte es heute wohl von der Tochter hören. Die armen Kinder sind völlig durcheinander und verstört. Danke ihr Lieben...das "Herausschreiben" hilft schon mal ein bissel...
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:20 - 28.09.2015

Das ist richtig schlimm und die armen Kinder
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 13:49 - 28.09.2015

Die Tochter hat sich gemeldet und sagte zu meiner Frage "Haben die sich jetzt wirklich vertragen?"

Erzähl ich dir später
Mein Vater macht das nur wegen uns Kinder

Ich möchte mich nur übergeben...sonst gar nix

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Montag ihr Pfeiffen;) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag ihr Pfeiffen;)
 



Version 3.1 | Load: 0.001780 | S: 1_14