GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Für ALLE, heute Mittwochstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:31 - 23.09.2015

Schön das Du noch rein gesehen hast, Planschi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:31 - 23.09.2015

Ich wundere mich warum ich so kaputt bin.
Konnte nicht schlafen, heute Mittag
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:32 - 23.09.2015

Lini, ich wünsche Euch guten Appetit und einen schönen Abend!
Floki, Deine Joghurt-Maschine macht nur dasselbe, was ich ohne Maschine auch gemacht habe
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:33 - 23.09.2015

Jetzt gibt es eben nur für Floki meine [Link zum eingefügten Bild]

Der Esel im Brunnen

Eines Tages fiel der Esel eines armen Bauern in einen alten, ausgetrockneten Brunnen. Der Esel schrie fürchterlich, aber dem Bauern und seinen Nachbarn gelang es nicht, das Tier aus dem tiefen Schacht herauszuziehen, so ausdauernd sie es auch versuchten. Schließlich beschloss der Bauer schweren Herzens, den Esel sterben zu lassen.

Da der Schacht ohnehin zugeschüttet werden sollte, schaufelten die Männer Sand und Schutt in den Brunnen, um den alten Esel gleich im Schacht zu begraben.
Als der Esel spürte, was mit ihm geschehen sollte, schrie er noch lauter als zuvor. Nach einiger Zeit wurde es jedoch still im Brunnenschacht. Die Männer schaufelten still weiter. Schließlich wagte es der Bauer, in das zukünftige Grab des armen Esels hinabzusehen.

Er staunte nicht schlecht, denn der Esel hatte etwas Erstaunliches getan:
Jede Schaufel voll Dreck, die auf seinem Fell landete, hatte er abgeschüttelt, festgetrampelt und war auf diese Weise langsam immer höher gekommen.
Als die Männer weiterschaufelten, war der Boden im Brunnen nach kurzer Zeit hoch genug, dass der Esel aus eigener Kraft aus dem Loch heraussteigen und davon trotten konnte.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:33 - 23.09.2015

Im Prinzip schon. Habe nur keine Lust hinterher in einem Topf rum zu matschen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:37 - 23.09.2015

Die Geschichte zeigt mal wieder, was sich im ersten Moment als Schlecht zeigt, bewirkt hinterher etwas Gutes
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:40 - 23.09.2015

In dem Topf musste ich doch nicht herum matschen, sondern nur den Joghurt unterrühren und mehr macht die Maschine auch nicht. Aber wenn es Dir Spaß macht, ist es doch ok.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:41 - 23.09.2015

Es wird ja keiner mehr kommen, dann kann ich hier schon mal weiter machen.
Wünsche Dir auch einen ruhigen Abend und bis morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:42 - 23.09.2015

Bis morgen Floki und hab noch einen schönen Abend!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Für ALLE, heute Mittwochstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Für ALLE, heute Mittwochstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003106 | S: 1_14