GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Für ALLE, heute Mittwochstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:22 - 26.08.2015

Ich liebe Käsesahnetorte.
Was ich früher schon mal gemacht habe, Moccatorte.Das haben meine gerne gegessen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:24 - 26.08.2015

Käsekuchen ist immer toll - egal, wie er gemacht wird
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:27 - 26.08.2015

Am Freitag und Samstag ist bei uns Open Air vor dem Stadttheater. Da singen die Arien und alles Mögliche. Das wird bestimmt wieder ganz toll.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:31 - 26.08.2015

Floki, das wird sicherlich toll und Ihr habt mit dem Wetter hoffentlich Glück!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:32 - 26.08.2015

Wir waren da schon mal, dass war so Klasse. Man muss rechtzeitig sehen dass man einen Platz bekommt,
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:33 - 26.08.2015

Dann überträgst Du uns das Konzert live über Skype
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:34 - 26.08.2015

Wenn der Wind günstig steht, kann man das hier hören.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:34 - 26.08.2015

Ich erzähle jetzt meine [Link zum eingefügten Bild] für Divchen

Auszug aus einem Katzentagebuch:

Tag Nr. 752
Meine Entführer verspotten mich weiterhin, indem sie bizarre kleine Objekte vor mir herumbaumeln lassen. Sie dinieren stets verschwenderisch und genießen häufig frisches Fleisch, während ich gezwungen werde, trockenes, getreideartiges Zeug zu fressen.
Das Einzige, was mich aufrecht erhält, ist die Hoffnung auf Flucht und die gewisse Befriedigung beim gelegentlichen Zerstören eines Möbelstücks.
Morgen werde ich wieder eine Topfpflanze fressen.

Tag Nr. 761
Heute ist mein Versuch fast gelungen, meine Entführer durch Um-die-Füße-Schmeicheln während des Gehens zu töten. Muss das mal am obersten Treppenabsatz ausprobieren.
In einem weiteren Schritt zur Zurückweisung und Demonstration meines Abscheu gegen
diese widerwärtigen Unterdrücker habe ich mich noch einmal dazu gebracht, auf ihren Lieblingssessel zu erbrechen.... muss ich auch auf ihrem Bett probieren.

Tag Nr. 765
Eine Maus enthauptet und ihnen die kopflose Leiche gebracht, um ihnen klarzumachen, zu was ich fähig bin und in ihren Herzen die Furcht zu wecken. Sie haben nur gegurrt und herablassend "gutes kleines Kätzchen" gesäuselt. Hmmm.... hat nicht nach Plan funktioniert.

Tag Nr. 768
Endlich ist mir bewusst geworden, wie sadistisch sie sind. Ohne jeden Grund wurde ich der Wasserfolter unterzogen. Dieses Mal war aber zusätzlich eine brennende, schäumende Chemikalie mit Namen "Shampoo" im Einsatz. Was für ein krankes Gehirn konnte sich so eine Flüssigkeit ausdenken. Mein einziger Trost ist das Stück Daumen, das immer noch
zwischen meinen Zähnen steckt.

Tag Nr. 771
Es gab eine Art Versammlung mit ihren Komplizen. Ich wurde während des Ereignisses in Einzelhaft gesteckt. Dennoch konnte ich den Lärm hören und den faulen Geruch riechen, der aus den Glasröhren kam, die sie "Bier" nennen.
Viel wesentlicher aber ist, dass ich zufällig mit anhörte, daß der Arrest wegen MEINER Fähigkeit zu "Allergien" verhängt wurde. Muss herausfinden, was das ist und wie ich es zu meinem Vorteil einsetze.

Tag Nr. 774
Ich bin überzeugt, dass die anderen Gefangenen ihre Lakaien sind, möglicherweise sogar Spitzel. Der Hund wird regelmäßig freigelassen, kommt aber immer wieder zurück und wirkt dabei mehr als glücklich. Er ist offensichtlich ein Schwachkopf. Der Vogel dagegen muss ein Informant sein, denn er spricht regelmäßig mit ihnen. Ich bin sicher, dass er über jede meiner Bewegungen Mitteilung macht. Bedingt durch seine gegenwärtige Unterbringung in einem Metallgitterraum ist seine Sicherheit garantiert.
Aber ich kann warten, es ist nur eine Frage der Zeit...
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:37 - 26.08.2015

Ich hau mich weg. Genial So sind die kleinen Kätzchen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:40 - 26.08.2015

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Für ALLE, heute Mittwochstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Für ALLE, heute Mittwochstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003317 | S: 1_14