GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtischzeit
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:32 - 21.07.2015

Was für eine Geschichte!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:33 - 21.07.2015

Oh Gott!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 19:33 - 21.07.2015

Einen wunderschoenen Abend liebe Forumsgemeinde.

Den Kommentaren nach entnehme ich, dass es bei Euch hochsommerlich warm ist. Bei mir brennt der Kamin zwar nur auf halber Stufe, aber es ist nachts doch noch knapp an die Null Grad. Staubtrocken , tagsueber sonnig und an die 20 Grad.

Irgendwie sind die letzten Wochen so schnell vergangen und so vieles ist noch zu tun, dass ich schon ein wirklich schlechtes Gewissen habe,wenn ich sehe wie lange ich nicht mehr hier war.

Eigentlich wollte ich die Winterzeit mit kleineren Reparaturen und Instandhaltungs Arbeiten nutzen, bin dann aber vom spontanen Wahnsinn gepackt worden und stecke nun mitten in Bauarbeiten fuer ein Familiencottage. Es ist das erste mal, dass ich ohne Bauleiter baue und fast alles selbst organisiere. In Afrika ist das so aehnlich wie ein Herzinfarkt auf Raten und meine Tage sind ausgefuellt mit Touren zu allen erdenklichen Baumaerkten oder was auch immer in einer Verbindung zu BAUEN steht. Am Abend muss ich dann ueberlegen , was ich eigentlich den ganzen Tag gemacht habe um so ausgelaugt zu sein.
Wenn alles gut geht ,kann ich vielleicht die Weihnachts Saison schon mitnehmen, was finanziell so langsam noetig wird. Es sind einfach zu viele Kleinigkeiten, die nebenher noch so im Vorbeigehen dazukommen. Bilder kommen , versprochen !!

Leider gibt es " Ruben " nicht mehr.
Nach nur einer Woche musste ich ihn weggeben, sein Verhalten war extrem und fuer einen Hund absolut nicht normal, selbst mit viel Liebe und Geduld. All meine Hunde sind sozialisiert und verstehen sich auch mit fremden Hunden . Nur 3 Tage hat es gedauert bis es heftige Streitereien gab und sich das ganze Verhalten meiner " alten " Gruppe von offen und entspannt zu aggresiv und auch mir gegenueber abweisend entwickelt hat. Nur eine Woche spaeter hat er im Ridgeback Tierheim seinen Zwinger aufgebrochen, 2 junge Hunde fast totgebissen und musste eingeschlaefert werden.

Vor einer Woche kam, wie sollte es anders sein, ein Notruf. 2 junge Ridgeback Rueden mussten sehr schnell und dringend irgendwie untergebracht werden. 250 km und 8 Stunden spaeter war FELIX in seinem neuen Zuhause, Mr Mo uebergluecklich einen temperamentvollen kleinen Bruder zu haben, der Rest vom Trupp in freudigem Pseudo -Mutterglueck und somit gibt es wenigstens ein kleines HAppy End.
Ich versuche, in der naechsten Zeit ein bebildertes " Update " zu senden, fuer heute ein herzliches HALLO und viele Gruesse aus dem ganz normalen Chaos .
Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:35 - 21.07.2015

Afri
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:36 - 21.07.2015

Afri, Dein Leben ist spannender als der beste Krimi
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:36 - 21.07.2015

Hallo Afri

Danke für diese Momentaufnahme deines Lebens. Und ja, Bilder sind herzlich willkommen. Alles Liebe für dich
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:38 - 21.07.2015

Der Afri ist immer für ne gute Geschichte gut!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:38 - 21.07.2015

Afri, falls Du noch online bist, schau bitte mal >HIER< !
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:38 - 21.07.2015

Hallo Afri, das ist schön von Dir zu hören.
Hatten unseren Forumsurlaub auch bei Dir gemacht.
Das mit dem Hund ist natürlich nicht schön. Aber da hast Du richtig gehandelt. Was hättest Du auch sonst machen sollen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:40 - 21.07.2015

Hat jemand die Rechnung bezahlt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Dienstag Stammtischzeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dienstag Stammtischzeit
 



Version 3.1 | Load: 0.004940 | S: 1_14