FORD P6 FORUM - # - # - Taunus 12m / Taunus 15m - # - # - 1966 bis 1970 - # - # - www.ford-p6-forum.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Spass —› 50 Jahre Ford P6 => Treffen am Samstag, 21. Mai 2016 in 34549 Edertal (Edersee)
 


Autor Mitteilung
menne67
P6-Schüler

Beiträge: 30


 

Gesendet: 20:33 - 23.04.2016

Hallo in die Runde wir sind im Landhotel Ederaue direkt um die Ecke
ab Freitag gegen frühen Abend.
@ Alex
Wie wäre es mit einem Austausch bezüglich Teile,wer braucht noch etwas
wem fehlt etwas ? Habe auch noch einiges im Bestand.Kannst du einen "Fred " dafür erstellen Alex spezifisch Edersee ,oder hier rein semmeln ?
Gruß Frank
Rene
P6-Schüler

Beiträge: 10


 

Gesendet: 21:15 - 24.04.2016

Hallo zusammen
kommt vielleicht jemand von euch aus dem raum Aachen,Mönchengladbach,Heinsberg,Düsseldorf der zum Treffen fährt??? so das man event.zusammenfahren kann.
Bodo
P6-Schüler

Beiträge: 16


 

Gesendet: 22:26 - 27.04.2016

Hallo,
fährt noch jemand aus dem Raum Hamburg zum Edersee??

Gruß
Bodo
grabi
P6-Azubi

Beiträge: 184


 

Gesendet: 14:52 - 03.05.2016

Aus dem Raum Hamburg fahren am Donnerstag und ich glaube auch am freitag einige P4 Fahrer zum Edersee.
grabi
P6-Azubi

Beiträge: 184


 

Gesendet: 15:08 - 03.05.2016

Für Samstag hat der P4 Treffen Organisator Herbert Riffelmacher eine Schifffahrt auf dem Edersee mit einer anschließenden Fahrt zum Dornröschenschloss vorgesehen. Wenn ihr oder ein Teil von euch mitmachen wollt, sehr gerne. Ihr müßt euch nicht dazu anmelden, einfach Samstag 21.05. bei Herbert Bescheid geben. Die Schifffahrt bezahlt jeder selbst (Anteil als Gruppe) ansonsten entstehen keine Kosten. Ich habe von Ford schöne Bücher ("Ford bewegt" zum Anlass 75 Jahre Ford) geholt und habe einige kleine "give aways" für die anwesenden P4 und P6 Fahrer.
Jetzt hoffen wir, dass viele P4/P6 Fahrer kommen sowie auf gutes Wetter, dann steht einem tollen Event nichts mehr entgegen.
Beste Grüße
Hildo
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 16:40 - 05.05.2016

Ich werde am Samstagfrüh im Rhein-Main-Gebiet losfahren (Großraum Wiesbaden bzw. Limburg)
P6-Oldtimer
P6-Geselle

Beiträge: 298


 

Gesendet: 23:55 - 07.05.2016

Hallo Leute

Wenn Ich hier so lese, wird doch wohl der e in oder andere hier aus unserem Forum beimTreffen sein.
Da wäre es doch vielleicht sinnvoll, daß wir uns kenntlich machen sollten mit unserem Namen, unter dem wir hier schreiben. Z. B. Auf dem Steckbrief , den wir fast wie bei jedem Treffen ausfüllen und ins Auto legen. So wäre doch die Möglichkeit sich mal persönlich kennenzulernen. Was haltet ihr von der Idee?

Gruß Günter
JörgP6
P6-Gott

Beiträge: 1116


 

Gesendet: 19:55 - 08.05.2016

Zitat:
Was haltet ihr von der Idee?

Falls es da so 'nen Steckbrief gibt -
sonst muß man halt selbst was vorher Angefertigtes ins Auto legen (evtl. mit sowas wie´n Passfoto);
und wer will, kann sich ja noch 'nen Button anheften, damit er jenseits seines Vehikels zugeordnet werden kann (ist ja vor allem für die "Nicht-Rabenauer" interessant).

Grüße,

Jörg



strassi04
P6-Schüler

Beiträge: 4


 

Gesendet: 17:44 - 20.05.2016

Hallo zusammen, endlich ist es soweit, morgen geht es los zum Edersee.Ich komme morgen mit einem Ford 15m TS Bj 1967 aus dem Münsterland.

Gruss strassi04
Alex
Moderator

Beiträge: 1107


 

Gesendet: 12:11 - 22.05.2016

Liebe P6-Freunde, lieber Hildo!

Es ist vollbracht:

ein toller (Sams)Tag mit bestem Ausflugswetter, unglaublich vielen Teilnehmern, super netten Leuten und ebensolchen Gesprächen:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Ehrlich gesagt, hat mich das Ganze teilweise etwas "überfordert", denn es gab derart viele Leute und Möglichkeiten, sich zu unterhalten, dass man leider gar nicht jeder Person, jedem Fahrzeug und jedem Aspekt in der Form gerecht werden konnte, die angemessen gewesen wäre.

In der Summe scheinen ja offenbar über den Vor- und Nachmittag verteilt tatsächlich bis zu 15 verschiedene P6 vor Ort gewesen zu sein.

Manche trafen teilweise erst dann ein, als andere sich schon wieder auf den Rückweg gemacht haben.

Vielen Dank jedenfalls an ALLE und für alles - auch und vor allem an Hildo und "seine" P4-Freunde und -Kollegen für die Organisation (auch wenn daran nicht jeder partizipiert hat).

Hoffe dennoch, dass alle die da waren, gerne da waren, dass es jedem gefallen hat, dass jeder viele interessante Eindrücke und schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen hat UND dass jeder gut und sicher wieder zuhause angekommen ist!

Meine persönliche Rückfahrt hat sich etwas "holprig" gestaltet, da ich mehrfach unterwegs anhalten musste, da sich offenbar die Leerlaufdüse erneut und wiederholt beim Fahren zugesetzt hatte (trotz Reinigung und Benzin-Vorfilter etc.).

Bin dann doch noch nach 4 1/2 Stunden und einem gewaltigen Sonnenbrand auf eigener Achse zuhause angekommen.

Dann können wir ja der Veranstaltung im nächsten Jahr mit Erwartung, Freude und Interesse entgegensehen.

Bis dahin bleibt uns ja jedem Fall die Möglichkeit, uns auch weiterhin hier über das Forum, per eMail, Telefon, SMS oder WhatsApp weiterzuhelfen und auszutauschen und so in Kontakt zu bleiben und dem gemeinsamen Hobby zu frönen.

Schönen Sonntag und auch sonst alles Gute an alle.

Ganz bestimmt bis bald,

Alex

P.S.: Lieber HILDO: vielen lieben Dank für die nette Ansprache und die lieben Worte (die mich etwas in Verlegenheit gebracht haben)...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- 50 Jahre Ford P6 => Treffen am Samstag, 21. Mai 2016 in 34549 Edertal (Edersee) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spass —› 50 Jahre Ford P6 => Treffen am Samstag, 21. Mai 2016 in 34549 Edertal (Edersee)
 



Version 3.1 | Load: 0.003948 | S: 1_14