GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich Dienstag und Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:21 - 26.05.2015

Hier ist das nicht so frisch
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:21 - 26.05.2015

Unsere Stare ( die Vogeleltern ) hauen hier das Futter weg, daß ich kaum nachkomme.
Morgens um 7 werde ich von unseren beiden Krähen schon mit Mobbing Gekrächzte geweckt.
Motto: " Alter, wo bleibt das Futter."

Inzwischen kommen die bis auf 2m an mich ran. Sogar, wenn die Hunde da sind.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:24 - 26.05.2015

Planschi, wenn im Schlafzimmer das Fenster geschlossen ist, habe ich beim Schlafen immer das Gefühl, dass ich keine Luft bekomme.

Gotti, die Viecher wissen, dass Du ihnen nichts tust und sie Futter bei Dir bekommen. Das fordern sie jetzt eben ein!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:29 - 26.05.2015

Morgen wird es noch kühler mit Höchsttemperaturen von 15°C
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:29 - 26.05.2015

Habe versucht übers Handy eine ANI rein zustellen. Habe die auch beim Abloader hoch geladen, finde keine Möglichkeit den Link einzusetzen.Sollte über das Lesezeichen gehen, geht bei mir so nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 26.05.2015

Floki, kannst Du den Link mit dem Handy kopieren?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:33 - 26.05.2015

Du musst lange mit dem Finger auf den Text drücken, dann siehst Du 2 Marker, mit denen Du Anfang und Ende einstellen kannst. Ober gibt es dann die Möglichkeit kopieren und im Forum kannst Du einfügen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:33 - 26.05.2015

Jetzt kommt erstmal meine [Link zum eingefügten Bild]

DIE FABEL VON DEN FRÖSCHEN

Eines Tages entschieden die Frösche, einen Wettlauf zu veranstalten. Um es besonders schwierig zu machen, legten sie als Ziel fest, auf den höchsten Punkt eines großen Turms zu gelangen.
Am Tag des Wettlaufs versammelten sich viele andere Frösche, um zuzusehen.
Dann endlich – der Wettlauf begann.

Nun war es so, dass keiner der zuschauenden Frösche wirklich glaubte, dass auch nur ein einziger der teilnehmenden Frösche tatsächlich das Ziel erreichen könne. Anstatt die Läufer anzufeuern, riefen sie also "Oje, die Armen! Sie werden es nie schaffen!" oder "Das ist einfach unmöglich!" oder "Das schafft Ihr nie!"

Und wirklich schien es, als sollte das Publikum Recht behalten, denn nach und nach gaben immer mehr Frösche auf.

Das Publikum schrie weiter: "Oje, die Armen! Sie werden es nie schaffen!"

Und wirklich gaben bald alle Frösche auf – alle, bis auf einen einzigen, der unverdrossen an dem steilen Turm hinaufkletterte – und als einziger das Ziel erreichte.

Die Zuschauerfrösche waren vollkommen verdattert und alle wollten von ihm wissen, wie das möglich war.

Einer der anderen Teilnehmerfrösche näherte sich ihm, um zu fragen, wie er es geschafft hatte, den Wettlauf zu gewinnen.

Und da merkten sie erst, dass dieser Frosch taub war!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:34 - 26.05.2015

Zitat:
Ich schlafe auch immer bei geöffnetem Fenster. Auch im tiefsten Winter
Kenne ich.
Im Defereggen Tal waren wir oft zum Ski Laufen.
Da haben wir natürlich in so einem alten Bauernhof, wo wir wohnten, fast täglich gefeiert.-
Und ich hatte, um nüchtern zu werden, die Fenster über Nacht alle offen gelassen.
War bestens ausgeschlafen morgens, bei -24°.
Allerdings waren die Zahncreme und das Wasser eingefroren...
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:35 - 26.05.2015

Ich habe sowas mit dem Handy noch nie gemacht. Das ist mir viel zu kompliziert. Aber Floki ist da neugieriger wie so etwas geht und probiert "gerne" mal rum

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Endlich Dienstag und Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich Dienstag und Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003993 | S: 1_14