GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gute Laune im Dienstagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:45 - 19.05.2015

Du erlebst viel da auf dem Land. Finde ich toll. Möchte ich auch
Nubsi, blühen Deine Bohnen auch wie wild. Da hängen Schoten dran. Ich bin mir nicht sicher wann an die ernten soll
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:59 - 19.05.2015

Gotti, du bist ein echter Tierfreund und Tierschützer
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:03 - 19.05.2015

Habe 3 Erbsenschoten geerntet. Mache ich Wochenende Eintopf von
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:06 - 19.05.2015

Planschi, ich werde heute Abend dem mal Katzenfutter mitnehmen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:07 - 19.05.2015

und bis dahin hat Floki die 3 Schoten eingefroren
Gotti, wenn das Füchslein wohlgenährt in der Sonne lag, ist er bestimmt nicht verwaist. Vielleicht ist er ja ein Einzelkind!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:09 - 19.05.2015

Das ist so eine Sauerei, dass die gejagt werden. Warum überhaupt. Gibts da eine Überpopulation
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 17:30 - 19.05.2015

Zitat:
Warum überhaupt.

1. Der Fuchs ist ein Beutekonkurrent ( jagt auch Niederwild wie Hasen, Rebhühner, Fasane ) für diese Spaßkiller, wie auch der Wolf einer ist. Beim Wolf können sich die Spaßkiller aber nicht durchsetzen. - Noch nicht, bis jetzt.
Sie stehen aber schon in Lauerstellung, wenn nämlich die Bildzeitung mit der ersten Wolfattacke sich reißerisch zu Wort meldet.

2. Jahrelang war der Fuchs angeblich der Überträger der Tollwut ( Mäuse, seine Hauptbeute, die sind die eigentliche Ursache für die Tollwut ) . Die Tollwut ist in Deutschland nahezu ausgerottet. Gibt ergo keinerlei Gründe ihn ganzjährig zu ermorden.

Das Fatale nur, was diese Spaßkiller ja nicht zugeben, ist, daß Mutter Natur die Tötungsdefizite durch erhöhte Populationen wieder ausgleicht. Ist bei Wildschweinen genauso.
Eine Fähe wirft normalerweise 1 x im Jahr. Werden sie gnadenlos bejagt, machen die eben 2 Würfe im Jahr.

Merke: Alles, was den Spaßkillern ihre "Strecke" ( Beute ) streitig macht, wird abgeknallt. Das gibt dieses Pack natürlich nicht öffentlich zu und argumentiert natürlich mit dem dämlichen Dauerbrenner der " Hege und Pflege", was ja
das Jägerlatein überhaupt ist. Hege und Pflege für wen, bitte...

Da der Fuchs ein typischer Kulturfolger ist, trifft man ihn gerne in Gärten und auch in Städten verstärkt an, da es einen ordentlich gedeckten Tisch dort gibt. Ratten, Mäuse, Essensreste.
Wie immer, ist der Mensch das Problem und nicht Meister Reineke.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:41 - 19.05.2015

Bei mir in den Büschen vor dem Balkon sieht man auch ab und zu einen Fuchs.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:42 - 19.05.2015

Es schneit, ist das geil
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:43 - 19.05.2015

Zitat:
Bei mir in den Büschen vor dem Balkon sieht man auch ab und zu einen Fuchs.
Sag bloß.
Vor einem Fuchs hätte ich jetzt keine Angst. Aber das mir im Wald der böse Wolf begegnen würde, wäre nicht lustig

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Gute Laune im Dienstagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gute Laune im Dienstagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004120 | S: 1_14