GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagstammtisch muss sein
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 16.04.2015

Gotti, aber Du siehst auch genau, was Du geschafft hast
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 16.04.2015

Jetzt ist Zeit für die [Link zum eingefügten Bild]

Kindermund

Der Sonntagnachmittag war interessant. Wir gingen in den Ruhr-Zoo nach Gelsenkirchen und besuchten meine Patentante.
-----
Der Weg machte eine Kurve, als ich die hinter mir hatte, fiel mir plötzlich eine ziemlich kaputte Ruine ins Auge.
-----
Wenn man arbeitet, oder in die Schule muss, folgt auf jedes Wochenende immer wieder ein Montag. In den Ferien gibt es das nicht. Das ist das schönste daran.
-----
Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.
-----
In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.
-----
Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.
-----
Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.
-----
Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.
-----
Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.
-----
Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.
-----
Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.
-----
Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.
-----
Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.
-----
Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.
-----
Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.
-----
Wir gingen in den Zoo. Es waren grosse Affen im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.
-----
Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.
-----
Zu Allerheiligen waren wir auf dem Friedhof. Es war sehr feierlich, denn der Pfarrer besprang mit seinem Wedel die Friedhofsbesucher.
-----
Gestern hatten wir Jugend-Skitag. Jede Minute ließ der Lehrer einen fahren. Wenn ihm einer zu früh rauskam, schickte er ihn zurück.
-----
Mein Vater ist ein Spekulatius, er verdient viel Geld an der Börse.
-----
Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.
-----
Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zu viel.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:31 - 16.04.2015

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:36 - 16.04.2015

Gotti, heute gibt es beim Bayern-Fernsehen wieder "quer" und anschließend "SchleichFernsehen" - also falls Du keine Lust auf Heidi und die Hungerharken hast . . .
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:37 - 16.04.2015

Göttlich
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:40 - 16.04.2015

Oh Gott, die Klum wieder. Aber Anne kommt sehr spät nachhause, da ist der Fernseher frei für mich.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:41 - 16.04.2015

Was Neues von Planschi?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:42 - 16.04.2015

Zitat:
da ist der Fernseher frei für mich.
Ein Glücktag
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:42 - 16.04.2015

Ja. Kein Keim, Quarantäne aufgehoben
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:43 - 16.04.2015

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Donnerstagstammtisch muss sein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstagstammtisch muss sein
 



Version 3.1 | Load: 0.002578 | S: 1_14