GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch im Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:27 - 11.03.2015

Ob es die Gastronomie noch gibt weiß ich nicht. Gehe immer auf die Terrasse!
Da gab es noch im Terminal eine. Weiß aber nicht ob die noch geöffnet ist.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:28 - 11.03.2015

Guten Abend Planschi
Da hatte ich doch eine tolle Idee für Euren nächsten gemeinsamen Ausflug!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:30 - 11.03.2015

Aschenputtel MUSS ein Märchen sein. Keine Frau dieser Welt würde in der Realität einen Schuh zurücklassen, solange sie noch zwei Beine hat.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:31 - 11.03.2015

Habe eine tolle Witzeseite gefunden und gute Ausbeute. Ich haue mich schon so weg
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:35 - 11.03.2015

Zitat:
Mich würde mal interessieren bis zu welcher Höhe Ihr fliegen dürft. Sind ja keine Druckkabinen?
Das ist nicht begrenzt.
Man muß nur für jedes Muster ( Flugzeug ) ein Rating ( Abnahme, Einweisungsflüge ) absolvieren, dann bekommt man die Zulassung in seinen Pilotenschein als Beiblatt eingetragen.Das kann dann mehrere Ausbildungsflugstunden umfassen.
Alles andere ist ja bereits erlernt und bekannt.Zum Beisp. der Umstieg von 1-Mot auf eine 2-Mot.
Ich sehe schon, ihr seid vom Flugvirus angesteckt.

Druckkabinenflugzeuge sind für uns Privatpiloten einfach zu teuer in der Abrechnung und deshalb auch meist nur im kommerziellen Einsatz ( Berufspiloten ) vor zu finden.
Mal abgesehen von Unternehmern, die ihren Jet oder Propellerflieger selbst steuern.
Aber da läuft dann alles über die Firma.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:36 - 11.03.2015

Hi Planschi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:37 - 11.03.2015

Das Video fand ich richtig gut und die Landung von der Boing im Simulator.

Gedicht einer Frau: Müde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Gott bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal ‘nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht über mein’ Hintern lacht, mich stets nur auf Händen trägt, sich Geburtstage einprägt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag. Soll die Füße mir massieren und mich schick zum Essen führen. Er soll treu und zärtlich sein und mein Freund noch obendrein.

Gedicht eines Mannes: Lieber Gott, schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion hat. Und… es ist mir sch***egal, ob sich das hier reimt oder nicht!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:40 - 11.03.2015

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:40 - 11.03.2015

Floki, der Mann ist wenigstens Realist
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:41 - 11.03.2015

Ich kann wieder Anis machen, dass tut mir Leid für Euch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Mittwoch im Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwoch im Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002753 | S: 1_14