GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Weiter gehts im Dienstagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:03 - 10.02.2015

Das ist echt Schade. Der Text real gesprochen. Das wäre es noch. Irgendwann gibts das bestimmt auch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:06 - 10.02.2015

Floki, das wäre entsetzlich. So reicht es völlig aus und man kann ja noch ein bisschen Fantasie entwickeln.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:12 - 10.02.2015

Ich bin ja gespannt, wer heute noch reinschaut.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:13 - 10.02.2015

Man wird ja sehen.
Mal gucken wer heute noch kommt
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:20 - 10.02.2015

Ich schaue rein und schmunzel mal wieder über die Anis.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:20 - 10.02.2015

Wir bleiben wohl heute wieder mal alleine....
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:27 - 10.02.2015

Gotti Schatzi ist wenigstens da!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:28 - 10.02.2015

Gotti ist aufgetaucht Wie kannst Du mich so erschrecken, wo ich es mir doch gerade mit der Tageszeitung bequem gemacht habe.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:30 - 10.02.2015
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 10.02.2015

Dann erfreue ich mal alle Anwesenden mit der [Link zum eingefügten Bild]

Kindermund

Meine Großmutter, welche auf dem einen Ohr schon lange blind war, starb nach einem kurzweiligen Krankenlager.
-----
Referat über Rotkäppchen:
Als der Jäger den dicken Bauch der Großmutter sah, wusste er, was geschehen war.
-----
Nach dem Kriege wurde in München die Wohnungsnot so groß, dass Tausende von Menschen in einem einzigen Zimmer schlafen mussten.
-----
Ein Märchen: Und der König gab ihm die Hand seiner Tochter zur Frau.
-----
Die gehetzte Gemse sprang von Klippe zu Klippe. Endlich konnte sie nicht mehr weiter. Vor ihr gähnte der Abgrund und hinter ihr der Verfolger.
-----
Wir wissen heute, dass die alten Germanen bereits alle Werkzeuge hatten, um eine Familie zu gründen.
-----
Alle Welt horchte auf, als Martin Luther am 31. Oktober 1517 seine 95 Prothesen an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg schlug.
-----
Früher hielt man auch vor den Damen den Hut auf und entblößte sich erst, wenn diese es wünschten.
-----
Napoleon ließ den Buchhändler Palm erschießen, um ihn einzuschüchtern.
-----
Siegfried hatte an seinem Körper eine wunderbare Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte.
-----
Goethe war nicht gerne Minister. Er beschäftigte sich lieber geistig.
-----
Als Hermann und Dorothea einander kennen lernten, war Dorothea zu einem Weib herangewachsen, was man von Hermann nicht sagen konnte.
-----
Abraham war schon bald 100 Jahre alt und konnte noch immer keinen Sohn gebären.
-----
In der Tropfsteinhöhle ist es sehr nass; denn es tropft von oben und von unten.
-----
Das Erfrieren ist aber ein leichter Tod. Die Leute setzen sich hin und schlafen ein, und wenn sie aufwachen, sind sie tot.
-----
Die offenen Kamine in England sind sehr unpraktische Heizanlagen. Wenn man davor steht, kann man vorne braten und hinten klappert man mit den Zähnen.
-----
Die Mohammedaner dürfen viele Frauen haben. Die Christen nur eine. Das nennt man Monotonie.
-----
Im Tierpark Hellabrunn kann man viele Tiere sehen, die ganz selten sind; ja einige sind da, die es gar nicht gibt.
-----
Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.
-----
Aber wir können uns das nicht leisten, weil die Preise inzwischen gastronomische Ausmaße angenommen haben.
-----
In der Umgebung des Gasthofes gibt es die Möglichkeit zu mehreren Ausschweifungen.
-----
Als wir abends von der Wanderung wieder in der Jugendherberge eintrafen, waren wir alle müde bis in die Knochen. Auch unser Lehrer sagte, er spüre sein Glied nicht mehr.
-----
Der Sonntagnachmittag war interessant. Wir gingen in den Ruhr-Zoo nach Gelsenkirchen und besuchten meine Patentante.
-----
Der Weg machte eine Kurve, als ich die hinter mir hatte, fiel mir plötzlich eine ziemlich kaputte Ruine ins Auge.
-----
Wenn man arbeitet, oder in die Schule muss, folgt auf jedes Wochenende immer wieder ein Montag. In den Ferien gibt es das nicht. Das ist das schönste daran.
-----
Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstraßen pflanzten sich Männer und Frauen fort.
-----
In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen.
-----
Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln.
-----
Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle.
-----
Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen.
-----
Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind.
-----
Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.
-----
Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.
-----
Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.
-----
Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.
-----
Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.
-----
Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.
-----
Wir gingen in den Zoo. Es waren grosse Affen im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.
-----
Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.
-----
Zu Allerheiligen waren wir auf dem Friedhof. Es war sehr feierlich, denn der Pfarrer besprang mit seinem Wedel die Friedhofsbesucher.
-----
Gestern hatten wir Jugend-Skitag. Jede Minute ließ der Lehrer einen fahren. Wenn ihm einer zu früh rauskam, schickte er ihn zurück.
-----
Mein Vater ist ein Spekulatius, er verdient viel Geld an der Börse.
-----
Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig.
-----
Der Landwirtschaftsminister ließ die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine fraßen zu viel.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Weiter gehts im Dienstagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Weiter gehts im Dienstagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002428 | S: 1_14