GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dezemberstammtisch *Montag*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:02 - 15.12.2014

Dann habt alle noch einen schönen Abend .
Mit oder ohne Bierbad !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:03 - 15.12.2014

Ich schaue auch oft Videos oder Sendungen in der Mediathek. Im Fernsehen verpasst man im Moment nichts.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 20:05 - 15.12.2014

Ja, das finde ich auch. Ich sitze gelangweilt auf der Couch, schaue kaum hin und spiele Quizduell. Aber das ist inzwischen auch schon ausgereizt.
Also beschäftige ich mich kreativ hier am PC
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:08 - 15.12.2014

Planschi, das ist doch viel besser, als sich nur berieseln zu lassen!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 20:17 - 15.12.2014

Ja, das finde ich auch. Im Moment habe ich auch wieder eine Schaffensphase. Das geht schon viele Jahre so: ich habe immer wieder Phasen wo ich was arbeiten kann, und dann ist wieder über längere Zeit nichts möglich. Habe noch nicht rausgefunden woran das liegt
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:56 - 15.12.2014

Zitat:
Ich mag in den letzten Tagen überhaupt nicht mehr TV schauen.
Nachvollziehbar.

Ich hatte diesen Abend eine gute Diskussion.
Thema:" Menschliche / Psychosen Neurosen mit Hunden erkennen."
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 21:05 - 15.12.2014

Das Hunde psychotische Menschen erkennen können, scheint mir nicht unmöglich, da Psychotiker eine wahnhafte Aura haben.
Bei Neurosen stelle ich mir das schwieriger vor. Fast alle Persönlichkeitsstörungen fallen unter das neurotische Krankheitsbild. Und auf seine Art und Weise ist jeder ein bißchen neurotisch, ohne eine Persönlichkeitsstörung haben zu müssen...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:42 - 15.12.2014

Zitat:
Das Hunde psychotische Menschen erkennen können, scheint mir nicht unmöglich, da Psychotiker eine wahnhafte Aura haben.
Tiere, in meinem Fall sind es ja meine Hunde, merken sofort, ob einer was an der "Klatsche hat." Oder eben nicht.
Beispiel:
Wir haben bei diversen Partys immer wieder echte "Kaputte" dabei.
Leider, da denen die Gutmenschen immer und noch die Stange ( finanziell ) halten.
Drogen - Geschwängerte (vor allem Koks und andere Scheiße ) , egal welchen Alters.
Bei solchen Typen reagieren meine Hunde ultimativ.
Sie knurren oder machen ganz klar deutlich: „ Keinen Zentimeter weiter.“
Das fasziniert mich derart.
Ich habe denen das Verhalten nie beigebracht. Wie auch….
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 21:51 - 15.12.2014

Das kann ich bestätigen. Mein Ex-Schwiegervater hatte damals einen Dackel. Und der Dackel und der Schwiegervater waren, wie man hier im Ruhrgebiet sagt: Ein Kopf und ein Arsch.
Aber wehe der Schwiegervater hatte ein paar Bierchen intus... Dann machte der Dackel einen Riesenbogen um ihn, und der Schwiegervater durfte dem Hund nicht mehr zu nahe kommen...
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 22:14 - 15.12.2014

Planschi, eben das fasziniert mich so an meinen Hunden. In gewisser Weise sind sie unbestechlich.
Ich habe heute zum Beispiel den "Ricco" mit vollem Risiko zum ersten Mal seit fast 12 Wochen meiner Betreuung im Wald abgeleint laufen lassen.
Bei strömenden Regen. Der hat dann die Wildschweine gewittert. -Und blieb trotzdem bei mir.

P.S. Es gibt ein paar Collagen, die mir sehr gefallen.
Weil: Sehr minimalistisch, ganz auf das Wesentliche Deiner künstlerischen Aussage bezogen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Dezemberstammtisch *Montag* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Dezemberstammtisch *Montag*
 



Version 3.1 | Load: 0.001730 | S: 1_14