GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wir nehmen den Dienstagstammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:00 - 02.12.2014

Lini, so ist es doch gut aufgeteilt. Genieße Deinen freien Abend!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 20:05 - 02.12.2014

Hatte gerade ein Telefonat!
Einen schönen Abend noch
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:05 - 02.12.2014

Zitat:
Was Brummi an Obst ist, das trinke ich lieber
Recht so, Line!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:14 - 02.12.2014

Gotti, dann lass es laufen!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 20:41 - 02.12.2014

Viecher liegen um mich rum, "Bella" humpelt wieder auf allen Vieren und springt! wie in alten Zeiten auf die Fenstersimse.
Die hatte ich wirklich schon abgeschrieben.
In der Glotze gibt`s nix für mich, der PW sitzt derzeit am Fliegerstammtisch und fachsimpelt, ich lege jetzt ordentlich Holz in den Ofen, schaue nach einer Ersatzmotorsäge mit langem Schwert und mindestens 75ccm im Zylinder.
Also: Der Mann hat was zu tun. ( Das meinen seine Viecher auch...)
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:48 - 02.12.2014

Gotti, dann kannst Du ja alles ganz in Ruhe machen und hast dabei einen schönen Abend. Ich freue mich, dass es Bella wieder so gut geht!!!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 21:44 - 02.12.2014

Zitat:
Ich freue mich, dass es Bella wieder so gut geht!!!
Ich kann das immer noch nicht glauben.
Die kam vor 10 Tagen nicht mal mehr hoch und mußte auf die Katzentoilette getragen werden.
Und das, als eine Katze, die wirklich gnadenlos bei jeder Witterung den ganzen Tag raus wollte. Schnee, Eiseskälte, kein Problem.
Die hat ne Platte drin, hatte zusätzlich mehrere Brüche vor Jahren, aber sie ist eine unglaubliche Kämpferin. Diese Katze hat schon ein kleines Vermögen gekostet. Völlig egal...

Wie in alten Zeiten, pennt sie jetzt auch wieder jeden Abend, flankiert von den Hunden, bei uns im Bett.
Man muß das mal gesehen haben. Will ich mich drehen, werde ich angeknurrt oder angefaucht. So ist es halt.

Wir erzählen diese tierischen Bettgeschichten gerne auf diversen Wichtigtuer Festen, wenn wir zu unseren Tieren und deren Geschichten angesprochen werden.
„Aaaach wie süüüß, nein, wie nieeeedlich.“ Alles nur Staffage. Interessiert keinen.

Und ich mache mir dann allerdings einen Sport draus, diese sterilen Deppen abzufüllen, bis sie dann, irgendwann mal sagen..."Gotti, klasse, laß uns noch einen trinken." ( Lallend, versteht sich )

Manchmal werden wir gelegentlich danach angesprochen, daß wir für diese Naserümpfer eine "Initialzündung" wurden und sie glücklich mit ihren Vierbeinern sind und leben.

Auf die Viecher....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:47 - 02.12.2014

Auf die Viecher und auf Gotti!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Wir nehmen den Dienstagstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wir nehmen den Dienstagstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003736 | S: 1_14