GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt aber ran ;-) der Samstag nicht ewig auf Euch warten kann!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 29.11.2014

[Link zum eingefügten Bild]

Da geht doch Planschi wirklich mitten in der Nacht an den PC, um zu schauen, ob die Adventskalender schon da sind - so warten die ganz Kleinen auf den Weihnachtmann!

Ich hab lange gesucht, bis ich ein paar Kalender gefunden habe, von denen ich glaube, dass sie Euch gefallen könnten. Aber leider kann man noch nirgends hinter die Türchen schauen, also weiß ich nicht, ob sie wirklich halten, was sie versprechen.
Falls einer uns nicht gefällt, hab ich noch Reserve-Kalender da.....

Aber heute ist erst Sonnabend und mit dem Öffnen des ersten Türchens müssen wir noch zwei Tage warten, aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Jetzt kommt erstmal das erste Advents-Wochenende und ich wünsche mir, dass es für alle ein schönes Wochenende wird!

[Link zum eingefügten Bild]
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 08:46 - 29.11.2014
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:47 - 29.11.2014

Guten Morgen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:03 - 29.11.2014

Ach ja, ich hab schon gleich am frühen morgen etwas zu erzählen.

Gestern am frühen abend haben die Jungs das Casperchen noch vorbei gebracht, weil sie noch etwas vor hatten.
So gegen halb neun hab ich dann gedacht: ok, geh ich zum Pipi machen mit ihm noch mal in den Garten. Und so hab ich draußen Licht angemacht und wir sind raus. Meistens rennt er dann los auf die Wiese und sucht sich sein Bäumchen. Gestern abend aber verschwindet er um die Ecke am Haus vorbei. Ich habe so zwei Minuten gewartet und bin gucken gegangen was er macht. Aber oh je, das Tor nach vorne war offen und er war weg. Ich nah vorne gehechtet, gerufen und gepfiffen - nichts. Dann hab ich Uwe von oben runter gerufen und hab gesagt, dass Casper weg ist. Der war total sauer, weil ich nicht zuerst geguckt hatte, ob das Tor zu ist. Also ist er runter zum Kanal an dem wir ja wohnen, mit Taschenlampe, und hat nach Casper gesucht - nichts. Er in sein Auto um die Gegend abzufahren. Ich habe dann die Jungs angerufen und die haben sich sofort auf den Weg gemacht. Auch ihr Verdacht war, das Casperchen zum Kanal runter ist, weil wir ja da meistens spazieren gehen. Aber auch sie haben ihn dort nicht gefunden. Mir war ganz anders...
Ja, und dann kam der Anruf einer Nachbarin, die Casper kennt, und nur ein paar Häuser weg wohnt. Casperchen hat bei ihr auf der Terrasse gestanden und laut gebellt. Und so hat Mathias ihn dann dort abgeholt, mit ihm geschimpft, und alles ist noch mal gut ausgegangen. Mit mir waren die Jungs zum Glück auch nicht böse, weil das Hundi ihnen auch schon mal abgehauen ist.
Ich sag euch: das war ein Schreck in der Abendstunde. Und das mit dem Tor passiert mir sicher auch nicht mehr!
Irgendwann kam auch Uwe zurück und war auch sehr erleichtert
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 09:17 - 29.11.2014

Planschi, Planschi, was für ne Nummer!
Ansonsten wieder ne klasse Zeitung und unsere Bella macht große Fortschritte. Ein kleines Wunder!
Ach ja: Guten Morgen in die Runde.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:23 - 29.11.2014

Gott sei Dank ist der Caspar wieder da.

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:53 - 29.11.2014

Wie schön für die kleine Bella. Ja, auch Tiere haben Lebensmut und kämpfen!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 09:55 - 29.11.2014

Habe mich doch tatsächlich um einen Tag vertan
[Link zum eingefügten Bild]

Planschi, das glaube ich das ihr froh seit das euer Hundili wieder da ist!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:14 - 29.11.2014

Guten Morgen alle meine Lieben
Das sind ja schon richtig aufregende Geschichten am frühen Morgen! Planschi, wenn die Jungs am Abend noch weggegangen sind, haben sie bestimmt das Tor aufgelassen! Hat denn der Casper wenigstens am Halsband seine Telefonnummer, damit man Euch anrufen kann, wenn er sich irgendwo verirrt hat?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:15 - 29.11.2014

In der ARD läuft gerade der wunderschöne Märchenfilm "Die Geschichte vom kleinen Muck"

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Jetzt aber ran ;-) der Samstag nicht ewig auf Euch warten kann! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Jetzt aber ran ;-) der Samstag nicht ewig auf Euch warten kann!
 



Version 3.1 | Load: 0.003210 | S: 1_14